GoingElectric

Witziges zum Thema Elektromobilität

83 Beiträge - Seite 1 von 9

Witziges zum Thema Elektromobilität

Zoelibat
22.03.2015 17:59
My home is my castle.
PriusHome.jpg
http://www.heraldsun.com.au/news/victor ... 7166686688
Anzeige

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

jumparound246
23.03.2015 16:14
Dufter Typ. Für mich wär es nichts :-p
Auch witzig: Steh´ grad beim Laden an der Säule und ein Passant fragt mich ob das Kabel vorne für meinen Laptop ist

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Tho
23.03.2015 16:15
jumparound246 hat geschrieben:Dufter Typ. Für mich wär es nichts :-p
Auch witzig: Steh´ grad beim Laden an der Säule und ein Passant fragt mich ob das Kabel vorne für meinen Laptop ist
"Nene, ich lade mein neues Iphone..."
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

jumparound246
23.03.2015 16:16
Tho hat geschrieben:"Nene, ich lade mein neues Iphone..."
...is nur bissl knapp der Querschnitt

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Aye up!
24.03.2015 07:48
Hier ist auch noch was witziges. Wurde zwar an anderer Stelle schon erwähnt, passt aber ganz gut hier hin.

Diese Werbung wurde den restlichen Unterlagen meines E-UP! beigelegt:
DSC09930.JPG
Und auch das Logo auf der Betriebsanleitung ist ein Lacher wert. Oder ein Heulen: Da werden Leute dafür bezahlt, sich ein möglichst komisches Bild für die Titelseite der Betriebsanleitung auszudenken...
e-up! lt. BC:
Anzeige

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

EVplus
24.03.2015 08:23
Renault bietet solch tolle Aktionen im online Portal " my renault " auch für Elektroautobesitzer an !

Siehe Screenprint , das Fahrzeugmodell steht in der rechten oberen Ecke
Screenshot_2015-03-08-21-02-12.jpg

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

mlie
24.03.2015 09:18
Ich habe gehört, dass ein defekter Zahnriemen immense Schäden anrichten kann. Sei doch froh, dass Renault dich davor bewaren möchte und dir ein passendes Angebot macht.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Zoelibat
24.03.2015 19:12
Ich nehm einen Liter Bier statt einem Liter Motoröl.

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Anonymous
24.03.2015 19:29
Ich glaub den Spass würde ich mir machen und einen Termin ausmachen und danach fragen wieviel Öl nachgefüllt werden musste

Aber das ist eigentlich das gleiche mit den 2 Tankkarten von Shell und Eni die es zum Geschäftsleasing des e-Golf dazu gab

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Zoelibat
24.03.2015 19:32
Maverick78 hat geschrieben:Ich glaub den Spass würde ich mir machen und einen Termin ausmachen und danach fragen wieviel Öl nachgefüllt werden musste
Frag einfach den Leaf-Fahrer, den Sie das Motor-Öl beim Service verrechnet haben.
Anzeige

Registrieren
Anmelden