GoingElectric

Nordhessischer Stammtisch wird 10 Jahre

1046 Beiträge - Seite 68 von 105

Re: Nordhessischer Stammtisch

-Marc-
31.07.2016 10:52
Infos

Zu den Parkgebühren:
Das wären 7€ die wir aber nicht bezahlen müssen weil wir im Restaurant reserviert haben
Empfehle es dem einem oder anderem trotzdem weil es auch die Busfahrkarte für den Rückweg beinhaltet

z.B. Einer bezahlt und 4 dürfen mit zurück

Nur die " Spende" sage ich mal ist ja für ein guten Zweck
Wasser.jpg
Flyer 1.jpg
Gruß Marc
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

GuidoVR
07.08.2016 13:05
Hallo zusammen.

Da ich mir in Kürze einen Leaf zulegen möchte, würde ich mich als Niedensteine gerene euren Stammtisch anschließen.
Ich habe mich zwar schon ordentlich eingelesen aber einiges bleibt mir immernoch schleierhaft. Z.B. welche Ladekarte braucht man, Wallbox usw.. Von daher erhoffe ich mir von euch den einen oder anderen guten Ratschlag.

Gruß Guido

Re: Nordhessischer Stammtisch

-Natalie-
07.08.2016 13:22
Hallo

Ich bin auch dabei.

Gruß Natalie

Re: Nordhessischer Stammtisch

-Marc-
07.08.2016 13:25
GuidoVR hat geschrieben:Hallo zusammen.

Da ich mir in Kürze einen Leaf zulegen möchte, würde ich mich als Niedensteine gerene euren Stammtisch anschließen.
Ich habe mich zwar schon ordentlich eingelesen aber einiges bleibt mir immernoch schleierhaft. Z.B. welche Ladekarte braucht man, Wallbox usw.. Von daher erhoffe ich mir von euch den einen oder anderen guten Ratschlag.

Gruß Guido
Cool

Kommst du alleine

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

-Marc-
07.08.2016 13:56
Achtung

Da wir die 20 überschritten haben habe ich auf 30 Personen Aufstocken können da ist aber auch endgültig Schluss mehr passen da nicht hin

Also wer jetzt noch mit möchte schnell melden

Zur Zeit sind noch 9 Plätze frei

Gruß Marc
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

ulflieger
09.08.2016 20:33
GuidoVR hat geschrieben:Hallo zusammen.

Da ich mir in Kürze einen Leaf zulegen möchte, würde ich mich als Niedensteine gerene euren Stammtisch anschließen.
Ich habe mich zwar schon ordentlich eingelesen aber einiges bleibt mir immernoch schleierhaft. Z.B. welche Ladekarte braucht man, Wallbox usw.. Von daher erhoffe ich mir von euch den einen oder anderen guten Ratschlag.

Gruß Guido
Herzlich Willkommen.
hab zwar keinen Leaf aber mit Infos zu Ladekarten und Ladeequipment zuhause kann ich Dir weiterhelfen.
Gruß Jörg
Smart ED 3

Re: Nordhessischer Stammtisch

GuidoVR
17.08.2016 12:55
Hallo liebe nordhessische Stromer,
eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen einen LEAF zu kaufen, jetzt wird es aber ein KIA SOUL EV in Blau/Weiß.
Dafür gibt es den schon Angang September.
Vielen Dank an Marc, der mich noch mal ausführlich zum Thema Elektromobilität beraten hat und dafür, dass er mich zum Niedersächsischen Stammtisch mit genommen hatte. Hier bin ich dann auch auf den KIA aufmerksam geworden.
@ Marc - Ich hoffe du bist nicht alzu entäuscht das es keine ZOE geworden ist.

Gruß Guido

Re: Nordhessischer Stammtisch

-Marc-
17.08.2016 17:09
GuidoVR hat geschrieben:Hallo liebe nordhessische Stromer,
eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen einen LEAF zu kaufen, jetzt wird es aber ein KIA SOUL EV in Blau/Weiß.
Dafür gibt es den schon Angang September.
Vielen Dank an Marc, der mich noch mal ausführlich zum Thema Elektromobilität beraten hat und dafür, dass er mich zum Niedersächsischen Stammtisch mit genommen hatte. Hier bin ich dann auch auf den KIA aufmerksam geworden.
@ Marc - Ich hoffe du bist nicht alzu entäuscht das es keine ZOE geworden ist.

Gruß Guido
Es kann nicht jeder Zoe fahren

Dafür wahrt ihr ja mit

Hauptsache ihr kommt am 28.

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

-Marc-
22.08.2016 22:02
Hi

Hab im Moment echt viel zu tun

Wenn ich was vergessen hab

Bitte per PN

Ansonsten sollte die Startseite passen

Bis denn dann

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

-Marc-
27.08.2016 21:39
Noch einmal schlafen

Bis gleich dann

Gruß Marc
Anzeige

Registrieren
Anmelden