GoingElectric

Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

42 Beiträge - Seite 1 von 5

Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Robert
13.03.2015 18:50
http://www.apfeltalk.de/community/threa ... us.478181/

Hmm.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

ATLAN
13.03.2015 19:23
Bitte nicht ...
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D Gratis SuC gefällig? http://ts.la/rudolf798

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

fabbec
13.03.2015 19:27
Ich bin da echt Zwiegestalten
Ja nein
oh
Kein Plan

Im tff haben wir darüber schon länger diskutiert
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Anonymous
13.03.2015 20:00
Na ja, was die so als Indiz dafür sehen, dass es so kommen soll, ist schon kaum einer weiteren Diskussion würdig. Für mich wieder typischer journalistischer Dünnschiss...

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

brushless
13.03.2015 21:46
Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dann zeigt das wieder einmal mehr, das der Mastermind und damit die Kreativität mit dem Ableben von Steve J. eben verloren ging. Könnte schon eine logische Erklärung sein, dass die Aktionäre einem Buchhalter wie Tim C. keine langfristigen Produktinnovationen zutrauen.
Somit wäre auch eine Übernahme von Tesla für die Weiterentwicklungen eher kontraproduktiv. Trotzdem denke ich wird Elon hier das letzte Wort sprechen, so ferne er nicht nur auf das reine Absahnen aus ist. Als Naturwissenschaftler hat er hoffentlich auch noch andere Motivationsgründe die Produkte und damit die Firma weiter auszubauen.
Anzeige

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Anonymous
13.03.2015 21:57
Elon wird nie Tesla oder SpaceX abgeben. Da handelt es sich um mehr als nur Geldprojekte! Das sind Lebensträume, die er verwirklichen will. Vielleicht ist das auch der große Unterschied zu allen anderen Labels, die einfach nur den schnöden Mammon sehen...

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Zoelibat
13.03.2015 21:59
Ich wäre dafür, dass Tesla Apple übernimmt. Vielleicht gibt es dann wieder Innovationen.

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Rob.
14.03.2015 08:39
Du meinst, als Innovation gäbe es dann ein iCar?
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Eifel-Thomas
14.03.2015 09:21
Hallo ins Forum, die Beiträge hier haben mich mal wieder auf die Tesla-Seite gelockt.
Das hier gefällt mir wahnsinnig gut: http://my.teslamotors.com/de_DE/goelectric#range - ein wenig nach unten scrollen und verschiedene Modi und Temperaturen ausprobieren. Ich könnte stundenlang dem rollenden weißen Tesla zuschauen. Hat was von Autogenem Training. Beruhigt und tut gut!
So, jetzt wieder zurück zum Thema.
Schönes WE wünscht der Eifel-Thomas

Re: Apple Aktionäre wollen Übernahme von TESLA

Twizyflu
14.03.2015 09:26
Tesla und Apple stehen halt auf der selben Seite möchte man meinen...
Dies Bild ist nicht aktuell ich weiß.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Registrieren
Anmelden