Re: Elektr-O-Mat
08.03.2015 11:41fbitc hat geschrieben:
Na gut, fahr ich dann die nächsten Kundentermine mit dem e-Bike (250 km oneway)
Bleibst du wenigstens fit.
Ich sollte auch E-Bike und Pedelec fahren, habe auch täglich mindestens 50km.
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Re: Elektr-O-Mat
08.03.2015 12:04Kenne ich schon länger.
Naja. Ich sag lieber nix dazu und steig in meinen ZOE
Re: Elektr-O-Mat
08.03.2015 18:53Twizyflu hat geschrieben:
Naja. Ich sag lieber nix dazu und steig in meinen ZOE
Joo, da gehöre ich mit 83% auch hin.
Aber interessant zu sehen, wie manche Entwickler ticken, wahrscheinlich außer e-bike nie elektrisch unterwegs gewesen....
Gruss
Uwe10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen)
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig.
Re: Elektr-O-Mat
08.03.2015 19:12Bei mir kam heraus, ich sei "...noch nicht bereit für den intermodalen Verkehr der Zukunft...".
Bin ich froh, dass ich meinen E-Smart weiter fahren darf, ohne umsteigen zu müssen!
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
Re: Elektr-O-Mat
08.03.2015 19:52Merkwürdiger Test. Ich habe jeden Tag rund 90km zur Arbeit und retour, bin leicht körperbehindert, aber das ideale Fahrzeug mit über 50% Eignung ist für mich das E-Bike. Vielleicht meinen die ja ein Tandem ohne Pedale in der zweiten Reihe
Ich werde jedenfalls meinen Leaf behalten.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
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Re: Elektr-O-Mat
Anonymous
08.03.2015 22:27Ob da wohl ein bisschen Steuergeld als Schmiergeld für die Programmierer verwendet wurde, um einen Bug zu programmieren, der die E-Autos madig macht? Ein Schelm, der da Böses denkt...