Das sind 2 verschiedene Geschichten das Verparken von MC durch Dauerparker P&R ,MC ist ein Schnellrestaurant 90 Minuten Reichen Rechnerisch in dieser Zeit ist ein Gast gut Versorgt meint der Betreiber .Kim hat geschrieben:Nanu, verstehe ich da was falsch?
Hmm, steter Tropfen .... ist wohl reichlich Wasser ( Info ) geflossen , die Pionierarbeit trägt Früchte oder das EU Projekt war LukrativKim hat geschrieben: Woher kommt der Sinneswandel des MD, dass plötzlich elektrisch gekauft/gefahren wird?
Ähem , das Betriebseigene E-Car verbunden mit einer Öffentlichen Ladestation vor der Tür guttiert von Höchster Betriebs Ebene ist der gewünschte und bestens funktionierende Weg
Nach etwa 25 Jähriger MC Abstinenz das erste gemütliche
mit gleichzeitigem Laden vom E-Saxo , einige Seiten vorher dachten wir es geht Rückwärts , nein der heutigen Tag könnte aus "zurück in die Zukunft " sein
Das Heutige Treffen ( zufällig ) mit dem Betreiber und Security hat ergeben :
Ladende Elektrofahrzeuge sind von der 90 Minuten Regelung ausgenommen , es gilt die 3 Stunden Laderegelung ( an der 40 Minuten Vorgabe für den Schnellader arbeiten wir noch ) auf Falsch Parker am Ladeplatz wird geachtet , Langzeit Lader ( morgens Anstecken -abends holen ) ist nicht vorgesehen .
Fazit :
Best behüteter Ladeplatz den ich kenne
Dieser stand als ich kam vor dem Schnellader und hatte das das Schukokabel mit dem Ladeziegel an Bord , war mir nicht sicher ob der E-Smard an den 43 Kw Lader kann also stellten wir ihn erstmal auf die Seite Passende Ladekabel sind BestelltKim hat geschrieben:Und warum parkt der nicht ladende MD Smart nicht quer über drei E-Parkfelder??
Kann er an den 43er
lg.