Nicht nur häufig. Derzeit fast ausschließlich. Gesamt liegt die Quote momentan bei 60%.Snuups hat geschrieben:Er lädt recht häufig gratis, dann kommt das hin mit dem Preis.
Nicht nur häufig. Derzeit fast ausschließlich. Gesamt liegt die Quote momentan bei 60%.Snuups hat geschrieben:Er lädt recht häufig gratis, dann kommt das hin mit dem Preis.
Es ist doch völlig Banane, wie lange kostenlose Angebote laufen. Solange sie laufen, gelten auch die Kosten, die von Markus oder sonst jemandem, der von solchen Angeboten Gebrauch macht, genannt werden. Ich tanke fast ausschließlich kostenlos und nur, weil sich das dem Standardökonomen nicht einprägen will, dass es auch mal etwas kostenlos im Leben gibt, werde ich das garantiert nicht aus meiner Kalkulation herausnehmen! Solange ich fast ausschließlich kostenlose Angebote nutze, habe ich auch keine Probleme, das für mich als Gewinn einzurechnen.Karlsson hat geschrieben:Ja, das ginge bei mir zur Zeit auch noch. Soll aber bald auslaufen. Also kalkulieren würde ich damit nicht. Zumal es auch eher unkomfortabel wäre im Vergleich zur Ladung daheim.
Meinst Du damit so "Musterknaben" wie den 1.0 Ecoboost 125PS im Focus?redvienna hat geschrieben:Naja da bist Du nicht wirklich gut informiert.
Die neuen Benziner mit Turbo etc. sind stark wie ein Diesel und viel geschmeidiger...
Und Du findest ihn nur noch im Museum.redvienna hat geschrieben: Außerdem ein Diesel ohne Turbo ist schwächer als ein Benziner ohne Turbo.
Jo, mach das. In meinem Fall ist für mitte des Jahres halt das Ende der Party angekündigt und dann ist Zahlemann & Söhne. Die Zahlen hast Du ja gelesen.e-lectrified hat geschrieben:Solange ich fast ausschließlich kostenlose Angebote nutze, habe ich auch keine Probleme, das für mich als Gewinn einzurechnen.
Genieße es, solange es geht.MarkusD hat geschrieben:Nicht nur häufig. Derzeit fast ausschließlich. Gesamt liegt die Quote momentan bei 60%.
Das sehe ich jetzt gar nicht so, war auch nicht beabsichtigt.MarkusD hat geschrieben:Nö, aber wenn ich etwas gar nicht mag, dann ist es das offensichtlich bewußte selektive Lesen in der Art, daß Tatsachen ignoriert werden und dann mit dem übrigen aus dem Zusammenhang gerissenen Rest versucht wird, Gegenargumente aufzubauen, die dann aber per se schon unzulässig sind eben genau wegen des Weglassen der anderen Aussagen.
Von der wir dann 25% zur Fortbewegung nutzen und 75% als Abwärme in die Luft blasen ....redvienna hat geschrieben:
Im Endeffekt ist es aber trotzdem so, dass der fossile Brennstoff einfach (noch) eine viel höhere Energiedichte aufweist.
Cavaron hat geschrieben:Andere 300 km E-Autos dürften hierzulande wohl ab Ende 2016 zu erwerben sein. Evtl. wirft der VW-Konzern (also mit Porsche und Audi) vorher noch was im Luxus-Segment auf den Markt.
Dann hat der Winterkorn wohl gerade ordentlich was zu kratzen:e-lectrified hat geschrieben:Der VW-Konzern? Ich lach mich schräg... die bekommen doch beim Thema BEV so viel Ausschlag, dass die nicht mehr von einem Masern-Patienten unterschieden kann!
Das ist erst real, wenn ein Preisschild drauf steht und ein echter Kunde das Teil käuflich erwerben kann. Vorher ist das alles viel heiße Luft. Wie immer bei Audi-Ankündigungen...Cavaron hat geschrieben:Dann hat der Winterkorn wohl gerade ordentlich was zu kratzen:
http://insideevs.com/official-audi-r8-e ... 280-miles/