Wartezimmer R5 Elektro

Re: Wartezimmer R5 Elektro

read
irgendwie wundere ich mich über die Grabesstille im R5 Forum, kauft den keiner, ist keiner ein begeisterter Besitzer?
Honda e Advance Baujahr 2020, gebraucht gekauft in 2024
Anzeige

Jack76
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Fahren und genießen…. Aber im Ernst, „etwas“ mehr ist da in anderen R5 Foren los, aber ja trotzdem ist‘s ruhig(er) geworden in der Forenwelt…

read
Bin ziemlich zufrieden insgesamt, mit ein paar Abstrichen. Hab schon überlegt mal einen längeren Erfahrungsbericht hier zu schreiben, aber bin gedanklich aktuell zu sehr im Umzugsstress.
2020-2024: VW ID.3 Performance Pro Business
2025-xxxx: Renault R5 Techno 150 Comfort Range

bakerman23
  • Danke erhalten: 346 Mal
read
Ich warte noch sehnsüchtig. Theoretisch konnt er in 4 Wochen.
Wenn hier nicht viele Beiträge, gibt es auch wenig Probleme. Schau mal bei Peugeot vorbei. 90% der Beiträge handeln von Problemen.
Außerdem hat der R5 noch 2 andere Foren, die gut besucht sind.
Peugeot 208e bestellt April 21, erhalten Juli 21
Renault R5 bestellt.

read
Wartezimmer ist ja auch ein Pre-Lobhudelei-Faden. Bin langsam von der lahmen Werbung beim Tennis Turnier genervt. Schlafwagenmusik- kaum Dynamik.
Roland Garos.

Für mich - uns kommt er nicht in Frage. 2 Reihe und keine 200kW am HPC. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre...bis eine andere Chemie verbaut wurde.

r5 macht vieles richtig...v2g...kompakt...Design...Fahrspass durch Fahrwerk. Als Bev halt nur so lala. Freue mich dennoch für den Mut die Ikonen nochmal aufleben zu lassen. R4 und Faltdach wird schon sehnsüchtig erwartet.
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300

maxthepianoman
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Der wird aber auch keine 200kW laden können ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „R5 E-Tech Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag