Ja nu, Du schleppt ja auch Akkumasse rum die ggf. nicht geladen ist.MarkusD hat geschrieben:Jein. Du schleppst die nicht benötigten Zylinder trotzdem immer noch mit herum.DeJay58 hat geschrieben:Also das mit den Zylindern gibt es
Ja nu, Du schleppt ja auch Akkumasse rum die ggf. nicht geladen ist.MarkusD hat geschrieben:Jein. Du schleppst die nicht benötigten Zylinder trotzdem immer noch mit herum.DeJay58 hat geschrieben:Also das mit den Zylindern gibt es
Du hast mir nicht erklärt, warum du bei einem E-Fahrzeug etwas forderst, was bei einem Verbrenner unmöglich ist.Snuups hat geschrieben:Ja nu, Du schleppt ja auch Akkumasse rum die ggf. nicht geladen ist.
Das mag der Grund sein, warum er noch eins sucht und keins besitzt...MarkusD hat geschrieben:Du hast mir nicht erklärt, warum du bei einem E-Fahrzeug etwas forderst, was bei einem Verbrenner unmöglich ist.Snuups hat geschrieben:Ja nu, Du schleppt ja auch Akkumasse rum die ggf. nicht geladen ist.
Was fordere ich von einem E-Auto was ein Verbrenner nicht kann? Klartext bitte.Hasi16 hat geschrieben:Das mag der Grund sein, warum er noch eins sucht und keins besitzt...MarkusD hat geschrieben:Du hast mir nicht erklärt, warum du bei einem E-Fahrzeug etwas forderst, was bei einem Verbrenner unmöglich ist.Snuups hat geschrieben:Ja nu, Du schleppt ja auch Akkumasse rum die ggf. nicht geladen ist.
Viele Grüße
Hasi16
Du behauptest, es sei unnötig so viel Akkugewicht mit sich zu schleppen, wenn die Kapazität nicht genutzt wird. MarkusD möchte aber von dir wissen, warum du dann nicht konsequenterweise bei deinem Verbrenner zwei Zylinder ausbaust, wenn du ohnehin nur in der Stadt herumfährst.Snuups hat geschrieben:Was fordere ich von einem E-Auto was ein Verbrenner nicht kann? Klartext bitte.
Snuups hat geschrieben:Dann lest den ganzen Thread nochmal genau durch.
Snuups hat geschrieben:Klartext bitte.
Vielleicht hier im Eingangspost?Snuups hat geschrieben: Was fordere ich von einem E-Auto was ein Verbrenner nicht kann? Klartext bitte.
Snuups hat geschrieben:Muss ich die doppelte oder zehnfache Kapazität mit mir rumschleppen, die ich bestenfalls einmal im Monat brauche?
[...]
Wie wäre es, in einer Wechseltankstelle für eine längere Fahrt, den Akku gegen einem mit wesentlich höherer Kapazität zu tauschen. Nach der langen Fahrt, wieder auf ein leichteres Modell wechseln.
Sollten wir wirklich!Snuups hat geschrieben:Dann lest den ganzen Thread nochmal genau durch.