Tach
Nach erneuter Probefahrt mit dem Zoe hab ich dann, nachdem dieser in "engerer" Wahl steht einiges, was man hier so lesen kann Revue passieren lassen und heute morgen bei Renault Deutschland angerufen.
Da gab, da gibt es auch noch Fragen, die der Freundliche nicht beantworten konnte oder wollte.
Zum Bsp:
WARUM werden Renault E Mobile bei der Finanzierung benachteiligt - schlechte Zinsen etc und weiter: Warum gibt es da Probleme mit dem Leasing Akku wenn man den Wagen - warum auch immer verkaufen will oder gar muss ?
Tenor war:
Damit haben wir nix zu tun - das ist Sache der Renault Bank.
Super Auskunft.
Und ein Unternehmen Namens Renault hat auf die eigene Bank weder Einfluss noch Möglichkeiten ?
"Man kann nichts machen" - dann wurde aufgelegt.
OK, keine Zoe - es gibt andere schöne E Mobile
Danke Renault für die netten Probefahrten, aber der Familienrat hat euch:"Tschüss" gesagt