GoingElectric

Fahrzeuge löschen?

9 Beiträge

Fahrzeuge löschen?

Tachy
01.04.2013 14:58
Hallo Guy,

entweder blick' ichs grade nicht oder man kann Fahrzeuge gar nicht aus der Garage löschen?

Einzelne Bilder löschen geht auch irgendwie nicht....


Viele Grüße,

Johannes
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Anzeige

Re: AW: Fahrzeuge löschen?

Anonymous
01.04.2013 19:43
Warum löschen^^ Eigentlich müsste du doch noch ein Fahrzeug ergänzen.

Re: AW: Fahrzeuge löschen?

Tachy
01.04.2013 20:12
Chris hat geschrieben:Warum löschen^^ Eigentlich müsste du doch noch ein Fahrzeug ergänzen.
Schon, aber was macht man z.B. mit versehentlich hochgeladenen Zweitbildern, die man wieder löschen will? Oder falschen Einträgen?
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Fahrzeuge löschen?

Guy
01.04.2013 21:18
Ups, ich werde wohl so langsam vergesslich

Wenn es dringend ist, schreib mir am besten eine PM, dann kümmere ich mich heute Abend noch darum.

Werde eine entsprechende Funktion in den kommenden Tagen hinzufügen.

Guy

Re: Fahrzeuge löschen?

Guy
02.04.2013 13:04
So, Löschen von Fotos und ganzen Einträgen ist nun implementiert.

Frage mich noch immer wie ich das vergessen konnte.

Guy
Anzeige

Re: Fahrzeuge löschen?

Tachy
03.04.2013 08:52
Hihi... danke Dir!
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Fahrzeuge löschen?

Kategu
27.01.2016 14:56
Guy hat geschrieben:So, Löschen von Fotos und ganzen Einträgen ist nun implementiert.

Frage mich noch immer wie ich das vergessen konnte.

Guy

Hallo ich habe auch mehrere doppelte Einträge und konnte Sie nicht löschen
Gruß Klaus2

Re: Fahrzeuge löschen?

Guy
27.01.2016 15:37
Hast du überhaupt ein Auto angelegt? Habe keins von dir gefunden.

Re: Fahrzeuge löschen?

Volker.Berlin
27.01.2016 15:44
Könnten wir die Terminologie auf "entfernen" ändern? Besonders in der Überschrift?
Der Ausdruck "löschen" weckt bei mir unpassende Assoziationen...
Anzeige

Registrieren
Anmelden