Robert hat geschrieben:Also da bin ich wirklich gespannt ob die 210 km jemals erreicht geschweige denn geknackt werden.
Die 210 km sind sicher zu knacken.
Der Leaf ist mit 175 km angeschrieben und ein deutscher Reporter ist in der Gegend von Hamburg damit 202 km weit gefahren.
Ich habe auch schon eine sehr gute Teststrecke ausgewählt. Rund um den Attersee - das sind ca. 50 km. Das ist fast alles eben u. meistens Ortsgebiet oder 70/80 km/h. Das ist ideal. Den möchte ich 4 x am Stück umrunden.
Ich war auch ziemlich baff, dass EV-Plus den ZOE für mehrere Tage hat.
@ EV-Plus:
Hast du in Frankreich Freunde, die dir den geliehen haben? Also - wenn ich meinen ZOE nach vielen Monaten Warten frisch bekomme, wäre es sicher das letzte, dass ich den dann 5 Tage verleihe. Bin halt ein Ego.
Ich glaube eher Renault hat dich als techn. Sachverständiger angeheuert, dass du den ZOE mal auf Herz und Nieren testen sollst!
Apropos Testen:
Wie wäre es mit einem ausführlichen Testbericht? Fahrverhalten, Bedienung, Komfort, Laden, Geräuschkulisse, Beschleunigung, etc......
Wär coool!!!
Was mir zuletzt eingefallen ist: Hat der ZOE einen Komfortblinker? Das hab ich bei VW immer praktisch gefunden, wenn man auf der Autobahn überholt u. den Blinker nur kurz antippt u. es blinkt 3 x.