GoingElectric

ZOE-Umbau Behindertengerecht

4 Beiträge

ZOE-Umbau Behindertengerecht

energieingenieur
15.01.2015 16:12
Ich fand es total interessant, mir die Bilder von einem behindertengerechten Renault-ZOE-Umbau anzusehen. U.a. mit Schiebetür, anderen Gashebeln usw. Auf der facebook-Seite vom Autohaus Schlesner gibt es einen verlinkten Beitrag mit ein paar Bildern dazu: https://www.facebook.com/AutohausSchlesner
Hätte am liebsten nur die Bilder hier reinkopiert, damit es nicht zu sehr nach Werbung aussieht, aber ich denke es ist sauberer, wenn ich es einfach verlinke.
Anzeige

Re: ZOE-Umbau Behindertengerecht

Robert
15.01.2015 19:33
Die Schiebetür beeindruckt mich.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Ab sofort bestellbar!

NI-ZE55
30.01.2015 15:39
Hier der Link zum Beispielangebot bei mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... b236065ce0

Ich würde mich ganz besonders freuen jemandem mit einer auf ihn oder sie maßgeschneiderten ZOE glücklich machen zu können.


Liebe Grüße von Florian Berg, eurem Z.E. Verkaufsberater aus Nienburg an der Weser.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: ZOE-Umbau Behindertengerecht

-Marc-
23.11.2018 21:26
Gibt es hier evtl. Noch Bilder

Gruß Marc
Anzeige

Registrieren
Anmelden