Wer soll einen Chevy Volt 1.0 oder Volt 2.0 als Import softwaretechnisch betreuen ? Mir wäre flau im Magen. Mit einer baldigen Wiederbelebung, sprich in dieser Dekade, rechne ich nicht.
Und bei 17"-Rädern würde der Radstand wieder steigen.umberto hat geschrieben:Ich habe mir mal ein Foto in Seitenansicht besorgt und ein bißchen Pixel ausgemessen.
Wenn man annimmt, daß da 19"-Räder drauf sind (auf den Shows ist ja immer riesiges Zeug drauf), komme ich auf einen Radstand von 2400 mm....das ist ja kleiner als die alte A-Klasse (der das Auto IMHO recht ähnlich sieht).
Sorry, der muß jetzt raus: in der Praxis hat man auch nur 150 km Reichweite, weil man immer zweimal fahren muß, weil das Auto so klein ist.
Gruss
Umbi
Wem fad ist, der kann es auch über den Typ1 Stecker (z.B. Pin-Abstand), dem Tankdeckel-Durchmesser den Radstand abschätzen ...Ampera hat geschrieben:Und bei 17"-Rädern würde der Radstand wieder steigen.umberto hat geschrieben:Ich habe mir mal ein Foto in Seitenansicht besorgt und ein bißchen Pixel ausgemessen.
Wenn man annimmt, daß da 19"-Räder drauf sind (auf den Shows ist ja immer riesiges Zeug drauf), komme ich auf einen Radstand von 2400 mm....das ist ja kleiner als die alte A-Klasse (der das Auto IMHO recht ähnlich sieht).
Sorry, der muß jetzt raus: in der Praxis hat man auch nur 150 km Reichweite, weil man immer zweimal fahren muß, weil das Auto so klein ist.
Gruss
Umbi
Nee, dann wären es unrealistische 2,14m.Ampera hat geschrieben:
Und bei 17"-Rädern würde der Radstand wieder steigen.
Ja, der Chevy Spark EV hat auch CCS.Adrian hat geschrieben:"The Bolt EV concept is also designed to support DC fast charging." Ich denke SAE Combo, müssen ja nur zwei PINs unter den Typ1 und fertig. In Europa dann eben Typ2 & CCS.