Wer würde das nicht gernexado1 hat geschrieben:den 48er akku würd ich aber trotzdem kaufen
Wer würde das nicht gernexado1 hat geschrieben:den 48er akku würd ich aber trotzdem kaufen
Es ist sowieso sinnvoller bis 80% zu laden, weil die Performance des Superchargers nach hinten raus recht stark abnimmt. Schön dokumentiert das Björn Nyland auf seinem Youtube-Channel. Aber da würden einige wieder sagen: Videos sagen ja absolut gar nichts über das Fahrzeug aus... die Youtube-Channel von Björn Nyland, Kmanauto und Ian Sampson waren der Hauptgrund für mich, mich überhaupt näher mit Elektromobilität zu beschäftigen. So viele Infos kannst du mit einer normalen Probefahrt gar nicht vorab sammeln. Erst nach den mein Interesse bekräftigenden Infos aus den Channels habe ich eine dreitägige Probefahrt mit dem Leaf gemacht und mich bestätigt gefühlt!Twizyflu hat geschrieben:Also 85 kWh in 1 Std verfahren halte ich für ein Märchen
Und 1 Std laden. Ja.
Aber in 40 min sind 80% geladen.
Sollte es nicht zuletzt noch ein Wasserstoffauto werden: http://autophorie.de/2014/11/17/bmw-i5- ... toff-auto/ ? Ach ja, hätte hätte Fahrradkette ist so schön, weil so wenig verbindlich...BMWFan hat geschrieben:In den nächsten 2-3 Jahren werden die deutschen Hersteller eine Fülle von Innovationen bringen. http://www.bild.de/regional/leipzig/bmw ... .bild.html
Was für ein Auto! Der Antriebsstrang des i8 mit stärkeren Elektromotoren und grösserer Batterie.
Ist etwas OT, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Wenn das Kriterium "mangelnde Innovation" zur Fahrzeugauswahl herangezogen wird, dann kann ich mir keine Automobilmarke vorstellen die sich in Punkto Technik und Design in den letzten 10 Jahren weniger weiterentwickelt hat als ....... Audi. Vorsprung durch Technik? Ein Hohn.TOMbola hat geschrieben:Ich nehme dann lieber einen A6, denn die Cockpits von BMW sahen vor 30 Jahren schon ähnlich aus.