OK - ein paar Dinge geklärt:
1. Das verbaute ABB Ladesäulen-Modell kann offensichtlich nicht Gleichstrom parallel über CCS und Chademo, sondern nur AC43 parallel zu entweder CCS oder Chademo. Hat vermutlich mit den verbauten Gleichrichtern bzw. der Steuerung zu tun, die eine Aufteilung von je 25 kW auf 2 Kanäle statt 50 kW auf einem nicht zulassen. Kann ja vielleicht ein technisch eingeweihter erklären, ob das grundsätzlich so sein muss, oder nur ein Spezifikum der ABB-Säule ist.
2. Scheinbar gibt es trotzdem noch immer Probleme mit Chademo und AC43 - beide schaffen nur sehr schwache Ladeleistungen - Doku dazu auch direkt nachzulesen im GE-Stromtankstellen-Verzeichnis.
3. CCS funktioniert jedenfalls jetzt einwandfrei. Habe gestern von 6% auf 48% SOC in 10 Minuten geladen, die ersten 5 Minuten mit durchschnittlich 34 kW, die folgenden 5 Minuten mit 36 kW Ladeleistung, bei warmer Batterie und AT um den Gefrierpunkt. Auch die anderen CCS-Einträge von Betankungen sind ohne Problemmeldungen...
Fazit: Für CCS-Fahrer jedenfalls eine tolle, günstig direkt an der Autobahn gelegene, wirkliche Schnellladesäule - für die anderen findet sich hoffentlich bald eine Fehlerbehebung, denn am Modell der Säule liegt es, denke ich, nicht...
lg