GoingElectric

Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

2 Beiträge

Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

Leaf
20.12.2014 00:48
Über die Woche brauche ich keine Chademo Ladesäulen (da lade ich zu Hause und mir reicht meine Reichweite dicke)
Ab samstag nachmittag könnte ich mal einen Verwandten oder Freundebesuch machen, mal mit den Kindern was unternehmen.
Entscheidende Ladesäulen haben dann aber einfach zu.

Verkehrte Welt - wer soll denn die Ladesäulen nutzen? Das erinnert irgenwie an Schilda.
Pendler sind zu so einem Zeitverlust sicher nicht bereit

Frank
Anzeige

Re: Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

Anonymous
20.12.2014 10:19
Ach? Willkommen im Forum mit der schönen Suchfunktion! PS: gilt auch für CCS und AC22/43.
Anzeige

Registrieren
Anmelden