Und nochmals 100 Stück für Dänemark und Schweden.
http://www.abb.com/cawp/seitp202/a3742a ... 91e74.aspx
"Am besten ist, geben Sie Ihr E-Auto an der Grenze ab, wir haben viel bessere Verbrenner für Sie!"i300 hat geschrieben:Kommen sie nach D, zahlen Sie Maut (Ladesäulen bitte passend selbst mitbringen)
Passend dazu gibt's dann auch das Faltblatt "hoe kan ik een tankpistool gebruiken" mit dem Merkzettel "wat is het verschil tussen diesel en benzine"'.... Alternativ natürlich auch in anderen Sprachen erhältlich....e-lectrified hat geschrieben:..."Am besten ist, geben Sie Ihr E-Auto an der Grenze ab, wir haben viel bessere Verbrenner für Sie!"
Die Geschichte um Bollore verfolge ich schon seit einigen Jahren. Unter anderem betreibt Bollore ein eigenes Tankstellen-Netz. Als Visionär war im klar, dass sein Tankstellen-Netz auf Dauer nicht überlebensfähig ist. Also hat er sich eine Batteriefirma gekauft um die Elektroautos mit Batterien zu versorgen. Damals wollte aber kein Autohersteller seine tolle Batterie kaufen. Da hat er eben ein eigenes Elektroauto gebaut. (Das Blue Car).Der Holländer hat geschrieben:http://groenecourant.nl/elektrischeauto ... aanleggen/
Für nicht Holländer, da ist ein Franzose der 16000 neue Ladesaulen installieren will in Frankreich.
Kein Unbekannte in Frankreich, hat schon e Mobilität in Paris durch sharing cars realisiert.