GoingElectric

so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung..

4 Beiträge

so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung..

imievned
09.12.2014 18:41
Ich finde, ein wirklich tolles Projekt - wenn dann auch noch alle funktionieren , ist's doch spitze!!

Nur Chademo fehlt noch

http://www.freiesolarroute.at
Anzeige

Re: so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung

Anonymous
09.12.2014 23:53
imievned hat geschrieben:Ich finde, ein wirklich tolles Projekt - wenn dann auch noch alle funktionieren , ist's doch spitze!!

Nur Chademo fehlt noch

http://www.freiesolarroute.at
Sag mal einem deutschen Unternehmen, dass die so was starten sollen. Die bekommen ja alle Pickel bei dem Gedanken, dass die was kostenlos hergeben müssen. Ja keinen Cent an potentielle Kunden... alles verriegeln, reglementieren, bürokratisieren.

Na ja. Ich hör ja schon auf...

Re: so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung

Anonymous
10.12.2014 09:08
Erstmal abwarten, was da aufgebaut wird. Wenn dort alle 10km ne Schuko-Dose angeschraubt wird, ist das ne tolle Route für eBikes.

Re: so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung

imievned
10.12.2014 14:04
Ich kenn eine Station davon, alle anderen hab ich persönlich noch nicht getestet... da gibt's einen typ2 22kw , was sonst noch dabei ist, weiß ich jetzt momentan nicht...
Anzeige

Registrieren
Anmelden