GoingElectric

Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

12 Beiträge - Seite 1 von 2

Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

Greg68
08.12.2014 17:38
Wer solche Kampagnen fährt, muss ja mächtig Schiß haben, dass Tesla ein Erfolg wird:

http://www.motor-talk.de/news/-wer-tesl ... 30825.html

(Heute zufällig entdeckt bei MT)
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei seit 01.2017
Anzeige

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

Robert
08.12.2014 17:50
In Österreich gibt es jemanden der verteilt zwar keine Flugzettel, behauptet aber folgendes:
"Wer heute noch einen SUV-Verbrenner neu kauft ist geistesgestört !"
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

Ampera
08.12.2014 18:43
Robert hat geschrieben:In Österreich gibt es jemanden der verteilt zwar keine Flugzettel, behauptet aber folgendes:
"Wer heute noch einen SUV-Verbrenner neu kauft ist geistesgestört !"
1+
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

mitleser
08.12.2014 19:57
Ist in Kalifornien das Kiffen eigentlich schon legalisiert worden? Oder haben wir schon die nächste Stufe "then they fight you" erreicht?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

Stephan
08.12.2014 20:15
Das wäre doch dann der Beweis: Genfood ist ungesund
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Anzeige

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

ZoePionierin
08.12.2014 21:34
Von Teslasitzen bekommt man einen juckenden Popo? ok, damit ist das Auto für mich gestorben! Juckender Popo ist echt unangenehm
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

Robert
08.12.2014 21:46
images-4.jpeg
Für einen TESLA schließe ich bei meiner Apotheke sogar ein Sparabo ab.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

Anonymous
08.12.2014 21:55
Robert hat geschrieben:
images-4.jpeg
Für einen TESLA schließe ich bei meiner Apotheke sogar ein Sparabo ab.
Kann man damit auch gleich den Sitz einreiben ... so als Lederpflege? Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen ...

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

BurgerMario
08.12.2014 22:04
Greg68 hat geschrieben:Wer solche Kampagnen fährt, muss ja mächtig Schiß haben, dass Tesla ein Erfolg wird:

http://www.motor-talk.de/news/-wer-tesl ... 30825.html

(Heute zufällig entdeckt bei MT)
Hast Du mal das Datum gesehen?
Ist schon ein alter Hut

Gruss

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...

Re: Tesla-Gegner geht A*** auf Grundeis

Greg68
08.12.2014 22:22
Robert hat geschrieben:In Österreich gibt es jemanden der verteilt zwar keine Flugzettel, behauptet aber folgendes:
"Wer heute noch einen SUV-Verbrenner neu kauft ist geistesgestört !"
Das könnte ich schon eher unterschreiben .
Mario hat geschrieben: Hast Du mal das Datum gesehen?
Ist schon ein alter Hut
Ups, ne, hab ich nicht gesehen... fand' ich nur interessant, weil ja auch der Verkauf des Tesla in manchen Staaten mit allen Mitteln behindert wird...

Auch als Twike-Fahrer, für den der Tesla S persönlich (!) viel zu groß ist (vielleicht passt mir der 3er, mal sehen), finde ich es gut, was sich diese Firma traut und wie sie das Thema E-Mobilität voranbringt . Ich gebe zu: das hat das Twike (und andere kleinen Fahrzeuge) nicht annähernd geschafft...
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei seit 01.2017
Anzeige

Registrieren
Anmelden