Gruß Jan Rauscher
merkwürdige Logik. Es ist das einzige Serien Elektroauto <60K EUR mit min 4 Sitzplätzen, welches mit 22KW AC Laden kann. Punkt.kai hat geschrieben:Komisch ist doch das die überwältigende Mehrheit aller hier mitmachenden Forums-Teilnehmer mit Elektroauto in der Forums-Garage einen Renault ZOE mit Mietakku haben.
Anscheinend überwiegen die Vorteile des Mietakkus in der überprüfbaren Realität dieses Forums.
Genau,molab hat geschrieben: Andere z.B. beim Renault Fluence sind glaube ich heilfroh, einen Mietakku zu haben...
kai hat geschrieben:Komisch ist doch das die überwältigende Mehrheit aller hier mitmachenden Forums-Teilnehmer mit Elektroauto in der Forums-Garage einen Renault ZOE mit Mietakku haben.
Anscheinend überwiegen die Vorteile des Mietakkus in der überprüfbaren Realität dieses Forums.
Steigerung ebenfalls. Alternativen keine.kai hat geschrieben:- Mietsenkung möglich
Du tust so, als ob 5 Jahre ein altes Auto bedeuten würde. Ich würde mal sagen gerade eingefahren und wenn der Akkupreis bekannt und in Ordnung ist, ist das doch eine super Basis. Da kalkuliere ich den neuen Akku gleich mit ein, für den alten wird ein Restwert von maximal 20% angesetzt. Wenn er noch lange hält, ist es toll und wenn nicht, ist es auch ok.kai hat geschrieben:- Wiederverkauf des Autos nach über 5 Jahren überhaupt noch! möglich, da unbegrenzte Batterie-Garantie für Käufer.
Wüsste nicht, inwiefern das die Fähigkeit zum Rechnen herabsetzen sollte.kai hat geschrieben:hier gibt es viele "Meinungen". Zum Teil von Leuten die kein Elektroauto haben, oder es nur für 2 Jahre geleast haben.