GoingElectric

R-Link for Facebook, Sicherheitscode

17 Beiträge - Seite 2 von 2

Re: R-Link for Facebook, Sicherheitscode

unityportal
11.01.2015 08:17
So Facebook hab ich runtergeladen (Mac) und den Code generiert. Also müsste meiner Meinung alles funktionieren. Werd es im Laufe des Tages auf die SD Karte schieben und ausprobieren.
MG Marvel R Luxury
Anzeige

Re: R-Link for Facebook, Sicherheitscode

unityportal
11.01.2015 09:14
Hier nochmal meine installierten App aus dem deutschen Store. Funktionieren tadellos, auch in Österreich.
MG Marvel R Luxury

Re: R-Link for Facebook, Sicherheitscode

unityportal
11.01.2015 09:16
Und hier Facebook und Dashboard. Hab einen Code generieren lassen und auch gleich bekommen. Funktioniert einwandfrei.
MG Marvel R Luxury

Re: R-Link for Facebook, Sicherheitscode

Twizyflu
11.01.2015 12:37
Dass die App in AT funktioniert glaube ich gerne.
In Slowenien und Kroatien ging auch alles damals.

Aber in unserem STORE ist die App nicht

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Nach ausführlicher Rücksprache mit den mit dem R-Link Store und dem App-Sortiment befassten Stellen im Mutterkonzern in Frankreich, möchte ich nun auf Ihre Anfrage bezüglich der Erweiterung des App-Sortiments eingehen.

Bedauerlicherweise haben mir die Kollegen mitgeteilt, dass sowohl die Facebook-App als auch die in Deutschland angebotene Dashboard-App im Moment nicht für den österreichischen R-Link Store vorgesehen sind und diese auch in nächster Zeit nicht berücksichtigt werden.

Selbstverständlich habe ich Ihren Verbesserungsvorschlag weitergegeben.

Ich bitte um Verständnis!

Vielen Dank!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: R-Link for Facebook, Sicherheitscode

unityportal
11.01.2015 13:32
Na dann melde dich im deutschen Store an und lade dir die Facebook App.
Bin ja auch Österreicher mit´nem österreichischen Zoe und hab mir die App einfach über den deutschen Store geladen.
MG Marvel R Luxury
Anzeige

Re: R-Link for Facebook, Sicherheitscode

flow2702
20.11.2015 16:57
Ich grabe mal diesen alten Thread aufgrund akuter intensiver Beschäftigung mit dem R-Link nach oben:

Doofe Frage: Wo finde ich denn die Facebook-App (deutscher Store)? Wurde die aus dem Store rausgenommen?
Wenn ja, bitte sagt mir, dass die eh nie funktioniert hat.

Re: R-Link for Facebook, Sicherheitscode

Michael70
20.11.2015 18:01
Hallo Flow!

Die Facebook-App gibt es seit etwa Mai/Juni nicht mehr. Sie war eh grottenschlecht und eine absolut minimalistische Darstellung von ausgewählten Inhalten. Du hast wirklich nichts verpasst!
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210
Anzeige

Registrieren
Anmelden