GoingElectric

Völkerverständigung mal anders...

3 Beiträge

Völkerverständigung mal anders...

Anonymous
28.11.2014 17:36
... heute beim kostenlosen Laden an der Stromtankstelle: ein französischer i3 und ein deutscher Leaf (der aber aus Frankreich kommt ) friedlich beim Laden nebeneinander. Kein Streit darum, wer der bessere ist, wer der schönere ist und und und. Sie wollen beide nur das eine: Strom! Und dank der zwei Parkplätze (bei allerdings drei Anschlüssen ) gab es auch keine interkulturellen Schwierigkeiten . Und hier das Bild für die Götter:



Bitte auf das Vorschaubild klicken für eine große Version!

Ein Hoch auf die Elektrombilität!
Anzeige

Re: Völkerverständigung mal anders...

i300
28.11.2014 17:41
An der Kennzeichnung der eParkplätze sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen..
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Völkerverständigung mal anders...

Anonymous
28.11.2014 18:00
i300 hat geschrieben:An der Kennzeichnung der eParkplätze sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen..
Ist richtig genial, finde ich auch. Ich muss auch sagen, dass ich recht selten da einen Verbrenner antreffe. Und das ohne Abschlepphinweise, Verbotsschilder u.ä. !
Anzeige

Registrieren
Anmelden