GoingElectric

MyRenault zeigt nur leere Seiten

33 Beiträge - Seite 4 von 4

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

joa
13.12.2014 23:44
Ich bekomme jetzt sowohl in der App als auch im Internet beim Start der Z.E. Services die Meldung

"Es ist kein Fahrzeug aktiv.
Sie können auf dieser Seite keine Daten zu Ihrem Fahrzeug abrufen oder Aktionen starten, da kein Fahrzeug verbunden ist.
Um diese Anwendung zu nutzen, müssen Sie zuerst im MyRenault-Webportal den Modus "FAHRZEUG VERBUNDEN" wählen.".

Toll, damit geht jetzt erstmal gar nichts mehr, denn ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Modus wählen soll. Mehr als meine Daten bei my renault eingeben kann ich auch nicht. Dann muss ich wohl am Montag wieder die Hotline nerven.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017
Anzeige

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

joa
13.12.2014 23:53
So, jetzt hab' ich's doch nochmal probiert und zuerst einen falschen und dann wieder einen richtigen Aktivierungscode eingegeben und - siehe da - die Z.E. Services sind wieder da, App und Windows.

Meine Güte, was für ein Sch... Ich stelle ich mir gerade vor, ich würde dafür bezahlen, wie will denn Renault rechtfertigen, dafür nach 12 bzw. 36 Monaten Geld verlangen zu wollen.

Aber freuen wir uns, dass erstmal wieder alles läuft, die nächste Panne kommt bestimmt.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Turmel
14.12.2014 00:05
Meine zwei Zoes sind auch wieder in ihrer Garage. Die Services funktionieren auch wieder. Scheint so, also ob Renault das Ganze wieder im Griff hat.
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Anzeige

Registrieren
Anmelden