Als Hamburger würde mich das SEHR interessieren. Weisst Du mehr üner die Standorte ?TeeKay hat geschrieben:Das ist ein ziemlich umfangreiches Programm. Unter anderem
... 7 Triple-Lader zwischen Hamburg und der dänischen Grenze.
Danke !
Kai
Als Hamburger würde mich das SEHR interessieren. Weisst Du mehr üner die Standorte ?TeeKay hat geschrieben:Das ist ein ziemlich umfangreiches Programm. Unter anderem
... 7 Triple-Lader zwischen Hamburg und der dänischen Grenze.
Danke für den Tip. Ich hatte bisher das CPH Living Hotel (Bootshotel, hat eigenen P, aber ob mit Lademöglichkeiten?) oder das http://www.brochner-hotels.dk/our-hotels/sp34/ in der Merkliste. Das sp34 ist im Reisebeitrag "Lust auf Zukunft" im aktuellen MB-Magazin empfohlen. Im Heft wird zwar auch der B-edrive vorgestellt, in dem Beitrag geht's aber um Kopenhagen, die 'Pilgerstätte für Gourmets'. Das Comwell gefällt mir auch, obwohl nicht in der City..TeeKay hat geschrieben: @i300: Welches Hotel ist Kopenhagen hast du genommen? Bei Comwell gibts kostenlose 22kW Wallboxen.
61K EUR pro Tripple sind keineeswegs überzogen.ATLAN hat geschrieben:Nachtrag: Es handelt sich (beim Eingangspost) tatsächlich um Triple-Lader, 60 davon für AT, 26 in Slowenien, 21 in der Slowakei, 5 in Deutschland und 3 in Kroatien, bei einem Budget von 7,1 Mio EUR ...
960K EUR für Typ2+CCS vzw. rein auf das Fördergeld immer noch 375K EUR pro Dual-Lader sind nicht nachvollziehbar und extreme Steuerverschwendung.Irgendwie ist das aber in keiner Relation zu den Kosten der "E-Magistrale" an der A9 in DE mit wesentlich weniger Ladern, welche auch noch billiger gewesen sein dürften, da kein Chademo und kein AC43 ...