GoingElectric

Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

70 Beiträge - Seite 1 von 7

Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

xxixus
25.04.2022 17:43
Wer von Euch wurde bereits von einem Genesis Personal Assistant kontaktiert und würde seine Erfahrungen bez. dem Ablauf der Vorbestellung teilen?
Bisher habe ich lediglich eine Nachricht erhalten, dass ich ab sofort meine Wunschausstattung zusammenstellen könnte und mich ein PA in den nächsten Tagen kontaktiert. War vor 2 Wochen.
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE
Anzeige

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

FahrerMuc
25.04.2022 19:53
Bis jetzt hat sich in keinem Forum, in denen ich so mitlese, einer gemeldet, der in Deutschland nach einer GV60 Preorder kontaktiert wurde. Die oben erwähnte Mail habe ich auch bekommen, aber es scheint noch nicht so weit zu sein. Ich habe auch eine Preorder gemacht und wurde bisher noch nicht kontaktiert. Ich habe woanders gelesen, dass es ab 02.5. losgehen soll mit dem Kontaktieren in der Reihenfolge der Preorders. Also schauen wir mal…

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Stromtier230
26.04.2022 11:46
.... in den nächsten Tagen kontaktiert ... 2 Wochen.

Schlechter Service schon bevor das Auto auch nur bestellt wird.

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Dago15
26.04.2022 19:00
Ich habe auf Nachfrage die Auskunft bekommen dass die Personal Assistants die Vorbesteller schon kontaktieren. Allerdings dauert es wohl etwas länger bis die vielen Reservierungen abgearbeitet sind.

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Hoschi65
27.04.2022 09:50
Hm, ich habe gleich am ersten Tag (4. März) reserviert, wenn die Interessenten wie versprochen in der Reihenfolge der Reservierung kontaktiert werden, sollte sich ja bald jemand bei mir melden.
Ioniq 5 LR 2WD, Uniq, bestellt März 22, produziert am 30.11.22, MY23
Anzeige

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Andrei
27.04.2022 09:54
Am 4. März war schon zu spät

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Hoschi65
27.04.2022 12:26
Willst Du damit andeuten, dass schon vor dem offiziellen Termin Reservierungen angenommen wurden? Das würde kein gutes Licht auf Genesis werfen.
Ioniq 5 LR 2WD, Uniq, bestellt März 22, produziert am 30.11.22, MY23

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Andrei
27.04.2022 15:02
Hoschi65 hat geschrieben: Willst Du damit andeuten, dass schon vor dem offiziellen Termin Reservierungen angenommen wurden? Das würde kein gutes Licht auf Genesis werfen.
Ich deute nur an, dass Du Dich vertan hast. Der offizielle Preorder-Start war am 01.03.2022.

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Hoschi65
27.04.2022 16:14
Hab gerade nochmal nachgeschaut, Einladungs-Mail kam am 2.3. um 17:00, am nächsten Tag hab ich die Mail gesehen und gleich reserviert. Könnten also tatsächlich ein paar Leute vor mir sein
Ioniq 5 LR 2WD, Uniq, bestellt März 22, produziert am 30.11.22, MY23

Re: Erfahrungen mit Genesis Personal Assistant bei Vorbestellung

Andrei
27.04.2022 22:21
Ich habe am 01.03.22 reserviert, weil ich 1 und 1 zusammengezählt habe und einfach am 1. März die Seite von Genesis aufgesucht habe. Da war die Preorder-Seite schon aktiv.

Das ist so ähnlich, wie bei Aldi für den ersten PC anzustehen.

Habe ich nie gemacht, aber das Prinzip ist gleich.
Anzeige

Registrieren
Anmelden