Die Probleme die Citroen seit 2012 hat sind ja immer noch nicht vom Tisch.
Einige selber gemacht andere bleiben hartnäckig vorhanden.
Während Drive Now das attraktivere Fahrzeugangebot hat, und damit die eLektrische Flotte weiter ausbauen will, ist der C-Zero nicht wirklich ein beliebtes Fahrzeug.
Drive Now bring demnächst 11kW laden in ihren i3 mit. C-Zeros brauchen immer noch 6-8 Stunden zum Laden.
Die Anzahl der Ladesäueln hat sich immer noch nicht signifikant erhöht. Auch wenn es mehr geworden sind. Es sind ja immer noch zu viele Fahrzeuge auf zu wenig Ladestellen(Zuparker hier mal mit eingeplant, die hat der Senat ja nicht im Plan und interessiert ihn ja auch nicht)
Sieht nach Endspiel aus. Öffentliches Laden wird auf Jahre nicht dein eigenen Ansprüchen des Senats entsprechen.
Die Flottenbesitzer haben sich daruf eingestellt und ordern Verbrenner.
Drive Now macht den Alibi Anbieter mit 100-200 Autos und Daimler baut lieber Smart-ED mit Technik von vor 10 Jahren und denkt nicht mal im Traum daran eine Flotte in Berlin aufzubauen.