Da schreibt z.B. ein Nutzerim August, dass ihm 50€ Reinigungskosten für Hundehaare in Rechnung gestellt wurden, obwohl ihm die Verschutzung so nicht aufgefallen sei.
Sowas muss wohl offiziell gemeldet werden (an einer Hotline die 10 Minuten nicht Antwortet während die Buchung läuft!) und im Bordbuch vermerkt wreden!!! (Meist fehlt der Stift)
Car Sharing macht nur Sinn, wenn ich nicht jedesmal 10 Minuten den Sachverständingen spielen muss.
Geht ja auch gar nicht bei Dunkelheit, Schmutz von Außen und den encryptischen Einträgen im Boardbuch.
Ich denke den anderen Carsharer ist das wohl auch klar, und man übersieht die kleinen Kratzer geflissentlich.
(Auch wenn der gute deutsche Ordnungsinn bei DriveNow z.B ganze Legenden von noch so kleinen Kratzern genereiert.
Wenn ich schon 20 Kratzer im Boardbuch habe wie soll ich da einen neuen Entecken)
Aber das geht so lange gut wie die Marge stimmt.
BTW: Fahrzeugcount in der App gestern Abend ca. 90! Ich hoffe das ist ein DB Fehler oder die halbe Flotte ist in der Winterwartung!