Nun kam die Rechnung und ich bin hinten übergekippt: Hier wurde mir eine Reinigungspauschale von 49€ angerechnet, weil das Auto nach meiner Fahrt total versaut sein sollte...
Leider kann ich nicht beweisen, dass der Wagen schon vor Antritt nicht der sauberste war, eben übliche Gebrauchsspuren aufwies aber weit davon entfernt war, total verdreckt gewesen zu sein.
Bei der Rückgabe im WupperTal ein freundliches Entgegennehmen und KEIN Wort von wegen total versaut oder ähnliches in diese Richtung - war er ja m.M. auch nicht!
Hatte auch darauf geachtet, drinnen weder zu essen, noch zu trinken...
Nun habe ich den Salat und darf für den Anbieter 49€ zahlen.
Schade, dagegen angehen kann ich sicher nicht.
ABER: Eben DRINGEND dazu raten, den Anbieter hier im Tal mit Vorsicht zu genießen! Denn m.E. hat er sich auf meine Kosten einen sauberen Wagen besorgt.
Das CarSharingunternehmen kann mir nicht helfen, noch wollte es mir entgegen kommen.
Der Herr G. - der hiesige Anbieter - ebenfalls nicht. Der würgte mich sofort ab und ließ überhaupt nicht mit sich reden, die Sache in ruhe besprechen. Für den war alles klar...
Schade.
Habe beim CarSharingunternehmen gekündigt und denen meine Sicht der Dinge geschrieben.