GoingElectric

Das alte Thema wieviel Strom brauchen die Raffinerien für Treibstoff

94 Beiträge - Seite 10 von 10

Re: Das alte Thema wieviel Strom brauchen die Raffinerien für Treibstoff

RiffRaff
25.03.2022 21:18
Du mußte mir nicht erzählen, was eine Fackel ist. Weil es oft der höchste Punkt einer Anlage ist, verewigen sich in der Regel die Anfahrteams vor Anstart am Fackelkopf mit ihrer Unterschrift, nachdem sie diese erklommen haben. Ich auch.

Abgefackelt werden Gase, die bei Schalt und Anfahrvorgängen anfallen und natürlich im Gefahrenfall. Die Mengen sind im Verhältnis zu den Produktmengen verschwindend gering.
Anzeige

Re: Das alte Thema wieviel Strom brauchen die Raffinerien für Treibstoff

Meinereiner
28.03.2022 20:41
Du mußte mir nicht erzählen, was eine Fackel ist. Weil es oft der höchste Punkt einer Anlage ist, verewigen sich in der Regel die Anfahrteams vor Anstart am Fackelkopf mit ihrer Unterschrift, nachdem sie diese erklommen haben. Ich auch.

Abgefackelt werden Gase, die bei Schalt und Anfahrvorgängen anfallen und natürlich im Gefahrenfall. Die Mengen sind im Verhältnis zu den Produktmengen verschwindend gering.
Aha, einer aus der Ölindustrie. Ein "heiliger Krieger mit Mission" also.
Na, dann erübrigt sich jegliche Diskussion. Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nie die Frösche fragen..

Re: Das alte Thema wieviel Strom brauchen die Raffinerien für Treibstoff

Anonymous
30.03.2022 16:43
Es fehlt hier mal wieder der "Daumen runter"-Knopf, ebenso wie ein Admin der einen Fanatiker auf die Strafbank setzt.

Re: Das alte Thema wieviel Strom brauchen die Raffinerien für Treibstoff

RiffRaff
30.03.2022 17:12
@Meinereiner
......doch wenn man Quaken will, sind sie diejenigen, die man fragen sollte.
Anzeige

Registrieren
Anmelden