Was konnte man verbessern?
Wie wäre es mit eurer Datenbasis?
Feedback auch wirklich berücksichtigen?
Für eine App die Geld damit verdient jemanden zu der gewünschten Säule zu führen, sieht es z.B. in Berlin ein wenig mau aus;-)
Holzmarktstraße!
Da stehen laut PlugSurfingApp drei Säulen.
The New Motion mit 3x22kW Typ2 1x Chademo 89,9kW (??? seltsamer Wert)
The New Motion mit 1x3,7kW Typ 2
Vattenfall mit 2x 22kw Typ2 und 1x 11kW Typ2
Eine Historische RWE (Im Juli 2013 Abgebaut und aus dem RWE Verzeichnis genommen) ist mitlerweile dort ausgetragen worden;-)
So weder bei Vattenfall noch bei The New Motion zu finden.
Nicht gut wenn schon vor 2 Monaten auf das Problem hingewiesen wird die Kommentare zu den Säulen die bessere Informationsquelle ist, als der Eintrag selber;-)
Ich weiß aus eigener Erfahrung , dass die Datenbasis bei den Anbietern selber katastrophal ist.
Aber dort verdient man ja momantan meist mit der Grundgebühr für den Zugang mehr als mit dem verkauften Strom. Also ist das interesse recht klein daran was zu ändern.
Ihr habt die Möglichkeit wesentlich flexibeler zu agieren und mit Hilfe der User , oder ein wenig Recherchearbeit sich durch den ganzen Datencrap durchzuarbeiten.
(Zur Not könnte man ja mal ein paar Studenten mit Kamera und Fragebogen loschicken und die Säulen wirklich zu validieren)
Stellt euch mal vor Ihr wäret das erste komerzielle Verzeichnis, auf das man sich wirklich verlassen könnte?
Dann wäre PlugSurfing schnell die StandardApp auf meinem IPhone.
Zur Zeit macht die Anwendung auf mich den Eindruck einers der üblichen lustlos zusammengeklaubten Datenhaldenverzeichnisse zu sein , diesmal nur mit einem größeren Preisschild aber dafür wenigstens Barrierefrei