Hallo zusammen,
ich habe gerade mit dem Hyundai-Support gechattet und mein Problem (Spurwechselassistenzfunktion, Radar) geschildert. Als Lösungsmöglichkeiten wurden mir genannt:
1) Soft-Reset: Button mit spitzem Gegenstand drücken und prüfen, ob das Problem weg ist
- habe ich gemacht, keine Verbesserung, Problem besteht weiterhin
2) Update nochmals einspielen
- habe ich gemacht, keine Verbesserung, Problem besteht weiterhin
3) Hard-Reset: Batterie (12V) für mindestens 30 Minuten abklemmen
- mache ich heute abend (15.11.2021)
4) falls dann immer noch Probleme bestehen, Support nochmals kontaktieren.
Die Dame vom Support hat auch bereits ein Ticket erstellt und mir meine Ticketnummer mitgeteilt.
Dann schau'n mer mal, wann und wie sich die Probleme lösen lassen.
Gruß
Frank
roqu hat geschrieben: ↑
sealpin hat geschrieben: ↑
an alle, die seit dem Novemberupdate Ausfälle haben: habt ihr das gleich an Hyundai gemeldet (nicht an den Händler, das bringt eher nix, denn das Update wird ja direkt von Hyundai online zur Verfügung gestellt)?
Genau, meldet das doch bitte einmal hier:
https://update.hyundai.com/EU/DE/csCenter