GoingElectric

Der neue GoingElectric - Forum Sticker

89 Beiträge - Seite 1 von 9

Der neue GoingElectric - Forum Sticker

STEN
28.02.2013 21:28
Hallo Zusammen,

ich dachte mir, dass einige von uns eventuell an einen Forum- Aufkleber interessiert sein
könnten mit welchem später auch Interssierte auf dieses Forums aufmerksam gemacht
werden könnten.

In Rücksprache mit Guy, dessen Erlaubnis ich vorher eingeholt habe, möchte ich gemeinsam
mit Euch einen netten Forumssticker entwerfen.

Bitte habt etwas Nachsicht, ich bin kein Grafiker - but i will do my very best.

In den letzten Tagen habe ich ein paar Ideen gesammelt und illustriert, hier meine
ersten drei Vorschläge.

Für Vorschläge und Ideen bin ich empfänglich.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

Anonymous
28.02.2013 21:34
Mein Favorit wäre eine Kombination aus 1 und 2

Das Design von Sticker 2 und den Text von Sticker 1 (das Elektroauto Forum) dazu.

Noch eine Anregung:
Wenn man das blaue Oval von Sticker 2 etwas größer macht und den weißen Text etwas nach rechts verschiebt würde links neben den Text vielleicht noch ein QR-Code mit dem Link des Forums passen.

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

STEN
28.02.2013 21:55
Hallo Chris,

hier mal der Sticker Nr.4
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

Anonymous
28.02.2013 21:57
Ja das ist doch ganz nach meinem Geschmack
Danke STEN.

Mal sehen ob noch mehr Resonanz kommt.

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

dibu
28.02.2013 21:58
Die Nummer 4 gefällt mir auch. Den QR-Code würde ich etwas kleiner machen.

dibu
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

STEN
28.02.2013 22:37
Nun mit kleinerem QR-Code
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

Anonymous
28.02.2013 23:46
Hi STEN,
Sticker 4c

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

STEN
01.03.2013 11:26
Hallo Lingley,

vielen Dank für die Rückmeldung. vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen / Ideen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

STEN
01.03.2013 19:27
Hier eine ganz andere Variante:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Der neue GoingElectric - Forum Sticker

STEN
01.03.2013 21:25
Die Variante mit Lithiumkristalen, die sich nach rechts hin in den geladen Zustand
hin rekombinieren.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Registrieren
Anmelden