Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
Matt77
28.10.2021 13:59
Ist diese Seite noch/schon Aktive?
Scheint bei mir nicht zu funktionieren
Screenshot 2021-10-28 135834.png
Anzeige
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
28.10.2021 15:00Alfkam hat geschrieben: ↑
Hurgator hat geschrieben: ↑
>>schnipp<<
Obowhl bei mir gestern 3 Serviceaktionen durchgeführt wurden, stehen diese auf der Webseite noch als "zu machen" verzeichnet. Das ändert sich erst wenn Hyundai das bearbeitet. Ich werd hier mal posten wie lange das dauert.
ist die zufällig auch bekannt wi elange das in der Werkstatt gedauert hat, dies würde mich auch interessieren, weil vorher erzählen können die ja viel.
das Auto war von 9.00 bis 13:30 Uhr in der Werkstatt. Keine Ahnung wie lange die einzelnen Punkte gedauert haben. In der Zeit haben sie jedenfalls die 3 Serviceaktionen gemacht und die Räder gewechselt.
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
28.10.2021 15:01Matt77 hat geschrieben: ↑
Ist diese Seite noch/schon Aktive?
Scheint bei mir nicht zu funktionieren
Screenshot 2021-10-28 135834.png
Site wurde wieder deaktiviert.
Gruß
Kona CZ Premium, EZ 10/2020, 64kWh / 150kW
ApplePie Mini (ux999) Android 9 CarPlay-Box, EVNotify App, verbunden mit TONWON Bluetooth Mini OBD2
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
28.10.2021 16:45IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, AWD, Solar, Atlas Weiß/Schwarz innen
Bestellt: 13.07.2021
Auslieferung: 17.06.2022
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
29.10.2021 08:12Hurgator hat geschrieben: ↑
...3 Serviceaktionen gemacht und die Räder gewechselt.
Und was hat sich nun geändert? Hast du schon Unterschiede gemerkt?
Anzeige
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
Dochouse
29.10.2021 19:39Ich habe eine Frage: Habe im Netz gelesen, das man das Update nicht mit einem USB 3.0 Stick aufspielen kann? Kann es stimmen?
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
29.10.2021 20:10Dochouse hat geschrieben: ↑
...nicht mit einem USB 3.0 Stick aufspielen kann? Kann es stimmen?...
Moin,
das KANN durchaus sein.
Einige USB 2.0 Geräte "verstehen" sich nicht mit USB 3.0 Sticks. Das SOLLTE zwar angeblich nicht passieren können, ist aber so.
Manchmal hilft der Stick eines anderen Herstellers, allerdings nicht immer.
BTW: Ich habe die beiden letzten Updates hier aus dem Forum mit einem 32 GB VERBATIM USB 3.0 Stick problemlos aufspielen können.
Generell aus meiner PC-Erfahrung : Intenso machte bei MIR die meisten Probleme ( darum nutze ich die auch nicht mehr ), SanDisc, Verbatim und Kingston eigentlich nie irgendwelche Probleme
Grüße aus Ostfriesland
Ioniq5 LR, Cyber-Grey, RWD, 20", UNIQ, Relax, AHK...seit 27.08.2021
VIN : 0010xxx, Softwarestand 11/23
( BRUTTO, d.h. Angabe des Stromzählers )
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
wingwing
29.10.2021 21:36Ergänzung zu SnoopyWTM's Beitrag ("ja das kann leider sein"):
Die Erfahrung musste ich ebenfalls machen (an meinem 3D-Drucker) - allerdings auch MIT MARKENHERSTELLERN ist man nicht zwangsweise "sicher" - empfehle ich aber trotzdem ausdrücklich.
btw: Dann gibt es zusätzlich auch noch manchmal Probleme wenn die Steaks "zu groß" sind; Falls so etwas auftritt und man besorgt sich extra einen USB-2-Stick, dann würde ich den nur so groß wählen wie nötig (selbst wenn dieser dann sogar teurer wird - besser als dann nochmal einen weiteren kaufen zu müssen...)
Toi toi toi, dass es gleich auch mit einem vorhandenen Stick funktioniert.
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
Robs80
29.10.2021 21:38Die Intenso-dinger sind aber auch wirklich schlecht. Ich hatte nur Probleme mit den Sticks dafür sind sie "günstig".
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km
Re: Software Update: NEW UPDATE August 2021
bigg0r
29.10.2021 22:41Nö, habe bei mir mit einem USB 3.2 Stick installiert.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21
9,75kwp PV, Easee Home