Das war auch mein "Problem". Jürgen Sangl meinte bei der Abholung, dass die Auto-Reku 1 das recht gut ersetzen würde. Ich habe zunächst versucht, mit Reku 0 zu fahren und konsequent auf Reku 1 zu schalten, um zu bremsen. Dabei ist mir aufgefallen, wie häufig ich kurz auf die Bremse gehe und fand das dann ausgesprochen unelegant. Dann habe ich es mit Auto-Reku 1 probiert und muss sagen, dass ich mich daran gewöhnen kann. Zwar wird dann immer noch unnötig rekuperiert, weil ich das Pedal nicht exakt so positioniert bekomme, dass gesegelt wird, aber es ist deutlich besser als Reku 0 ohne Rekuperation beim Bremsen. Auto-Reku hat zudem den Vorteil, dass der Verkehr vor mir berücksichtigt wird.
Es gibt Auto Reku 1, 2, 3 der Unterstrich verrät das neben dem Auto Reku Zeichen
Das ist mir klar, ich fahre den P45 seit sechs Wochen.
Ja. Voreinstellbar. Ich fahre meinen P45 nun auch schon ein paar WochenQinoi 5 hat geschrieben: ↑ Voreinstellbar?
Oder meinst DU, dass alle Stufen bei der Auto-Reku genutzt werden.
Da muss ich gleich mal schauen, ob mir das nciht entgangen ist.
Aber was würde Auto-Reku 1 für einen Sinn machen, wenn mal stärkerer Bremseinsatz nötig wäre?
Ok, ich checke das morgen mal; fahre bisher nur i-Pedal oder 0.