GoingElectric

Was bislang so auffällt ...

480 Beiträge - Seite 10 von 48

Re: Was bislang so auffällt ...

IONIQ-5
17.07.2021 23:41
Bei meinem Auto habe ich noch einige Schutzaufkleber gefundenen, die sie im Autohaus übersehen haben (bestimmt 5 Stück).

Die Verarbeitung und Haptik der Lederinnenausstattung ist tadellos.
heute keine Signatur
Anzeige

Re: Was bislang so auffällt ...

Qinoi 5
18.07.2021 00:25
In einem der Ur-Ioniq threads gab es mal einen 'Wettbewerb'. Wer findet die meisten vergessenen Abklebe.- Sicherungsfolien.
Könnte man hier ja wieder aufleben lassen.
Bei mir waren es sicher fünf+

Re: Was bislang so auffällt ...

ElectricEskimo
18.07.2021 01:49
Was bislang auffällt ... sind die offenen Münder, an denen man vorbeifährt.
Der Wagen ist echt unnormal im Straßenbild. Die Leute raffen nicht was sie da sehen.

Re: Was bislang so auffällt ...

sealpin
18.07.2021 08:34
Ich habe noch eine Schutzfolie gefunden: wenn man die Rückbank vorschiebt dann unten auf der Fläche zum Kofferraum. Ansonsten war nur noch eine Folie auf dem Subwoofer drauf, die ich aber gleich zu Anfang bei Händler noch abgezogen habe.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Was bislang so auffällt ...

IONIQ-5
18.07.2021 09:55
Und dann sind da noch die zahlreichen Fehler im Handbuch. Aber dafür sollten wir bei Interesse einen neuen Threads anfangen...
heute keine Signatur
Anzeige

Re: Was bislang so auffällt ...

Wuzy
18.07.2021 10:42
Tja, da hat sich wohl ein südkoreanischer Autor mir halbwegs passablen, aber keineswegs perfekten Deutschkenntnissen, in der Tucson- oder Santa Fe-Anleitung bedient

Re: Was bislang so auffällt ...

Electric-Dele
18.07.2021 11:00
Für die Betrachtung der Fehler (die alleine ich schon gefunden habe) in der deutschen Bedienungsanleitung braucht goingelectric m.E. mehr Serverkapazität…
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: Was bislang so auffällt ...

The Dude
18.07.2021 11:04
ElectricEskimo hat geschrieben: Was bislang auffällt ... sind die offenen Münder, an denen man vorbeifährt.
Der Wagen ist echt unnormal im Straßenbild. Die Leute raffen nicht was sie da sehen.

Das stimmt allerdings. Auf meiner 800km Rutsche in den Norden waren es unzählige fragende Blicke von Beifahrern der überholenden Fahrzeuge. Der beste war ein Motorradfahrer auf einer ziemlich leeren A7, der gute 2KM parallel versetzt neben mir fuhr, immer wieder sich umblickte, nickte und dann mit Daumen hoch weiter fuhr

Re: Was bislang so auffällt ...

LesenReitenSchwimmen
18.07.2021 11:29
Stimmt, das Auto ist so ein Blickfang!

Unzählige verdrehte Nacken von Beifahrern und platte Kindernasen an der Scheibe ... Captain Future lässt grüßen.

Born electric.

Re: Was bislang so auffällt ...

micstriit
18.07.2021 13:11
Daran habe ich mich dem dem Twizy die letzten Jahre dran gewöhnt. Habe oft, dass Leute mit meinem Twizy sogar ein Selfie machen...
Anzeige

Registrieren
Anmelden