Re: BlueLink-App
VolkerK
14.08.2022 04:51Danke für die Bestätigung.
Mein Händler hat mit mittlerweile bestätigt, dass das ein bekannter Fehler in Bluelink ist und das daran gearbeitet wird.
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, 19'', digital Teal, grün-hellgrau
7,5 kWp und 7,5 kWh LiFePO
22 kW DaheimLaden Smart
Ich mache mit bei
www.fairnergy.org
Ich lade Sonnenstrom mit
http://evcc.io
Anzeige
Re: BlueLink-App
ArminB2022
14.08.2022 10:53Das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen, bei mir hat allerdings ein Neustart des Infotainmentsystems mit der Büroklammer sofort geholfen.
IONIQ5 - AWD - 72,6 - Gravity Gold - 20" - UNIQ - RELAX - PANORAMA - bestellt 12/2021 - erhalten 8/2022
Re: BlueLink-App
VolkerK
16.08.2022 19:06@Farsund @ArminB2022 welche Softwareversion habt ihr im Auto?
Trotz Büroklammer-Reset tut sich nix.
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, 19'', digital Teal, grün-hellgrau
7,5 kWp und 7,5 kWh LiFePO
22 kW DaheimLaden Smart
Ich mache mit bei
www.fairnergy.org
Ich lade Sonnenstrom mit
http://evcc.ioRe: BlueLink-App
ArminB2022
16.08.2022 22:00Ich habe die Juniversion im Auto.
IONIQ5 - AWD - 72,6 - Gravity Gold - 20" - UNIQ - RELAX - PANORAMA - bestellt 12/2021 - erhalten 8/2022
Re: BlueLink-App
sealpin
17.08.2022 13:40Seit heute habe ich das Problem, dass beim Öffnen der Bluelink App auf dem iPhone (neuste IOS Version, Bluelink App Update vor 2 Monaten) sofort nach dem Start die Meldung "Network Connection failed. Please check reception or turn Off flight mode and retry" erscheint.
Ich bin aber definitv online (immerhin kann ich hier diese Zeilen schreiben
).
Wenn ich eine Weile warte, dann kommt: "Connecting..." es passiert aber nix.
Kennt das jemand und wie könnte man als User das ggf. lösen?
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige
Re: BlueLink-App
binford
17.08.2022 13:43Works for me(tm).
Gerade probiert.
Re: BlueLink-App
17.08.2022 13:45Die Meldung hatte ich auch schon zwei mal, aber hatte trotzdem keine Einschränkung.
Konnte trotzdem vorkühlen, der Befehl wurde gesendet und dann auch bestätigt
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57
Re: BlueLink-App
IQ5bee
17.08.2022 13:50Bei Mir ist auch alles tot
Re: BlueLink-App
17.08.2022 13:52Hatte ich heute morgen auch. Jetzt geht es wieder.
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD
wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss
Re: BlueLink-App
17.08.2022 13:53Meine App geht auch nicht, ich bekomme aber auf der Apple Watch trotzdem Meldungen, dass die Türen nicht geschlossen sind (Auto ist grade in der Werkstatt zum Tausch des Sitzgestells).
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)