GoingElectric

BlueLink-App

1675 Beiträge - Seite 82 von 168

Re: BlueLink-App

VolkerK
14.08.2022 04:51
Danke für die Bestätigung.
Mein Händler hat mit mittlerweile bestätigt, dass das ein bekannter Fehler in Bluelink ist und das daran gearbeitet wird.
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, 19'', digital Teal, grün-hellgrau
7,5 kWp und 7,5 kWh LiFePO
22 kW DaheimLaden Smart

Ich mache mit bei www.fairnergy.org

Ich lade Sonnenstrom mit http://evcc.io
Anzeige

Re: BlueLink-App

ArminB2022
14.08.2022 10:53
Das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen, bei mir hat allerdings ein Neustart des Infotainmentsystems mit der Büroklammer sofort geholfen.
IONIQ5 - AWD - 72,6 - Gravity Gold - 20" - UNIQ - RELAX - PANORAMA - bestellt 12/2021 - erhalten 8/2022

Re: BlueLink-App

VolkerK
16.08.2022 19:06
@Farsund @ArminB2022 welche Softwareversion habt ihr im Auto?

Trotz Büroklammer-Reset tut sich nix.
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, 19'', digital Teal, grün-hellgrau
7,5 kWp und 7,5 kWh LiFePO
22 kW DaheimLaden Smart

Ich mache mit bei www.fairnergy.org

Ich lade Sonnenstrom mit http://evcc.io

Re: BlueLink-App

ArminB2022
16.08.2022 22:00
Ich habe die Juniversion im Auto.
IONIQ5 - AWD - 72,6 - Gravity Gold - 20" - UNIQ - RELAX - PANORAMA - bestellt 12/2021 - erhalten 8/2022

Re: BlueLink-App

sealpin
17.08.2022 13:40
Seit heute habe ich das Problem, dass beim Öffnen der Bluelink App auf dem iPhone (neuste IOS Version, Bluelink App Update vor 2 Monaten) sofort nach dem Start die Meldung "Network Connection failed. Please check reception or turn Off flight mode and retry" erscheint.

Ich bin aber definitv online (immerhin kann ich hier diese Zeilen schreiben ).
Wenn ich eine Weile warte, dann kommt: "Connecting..." es passiert aber nix.

Kennt das jemand und wie könnte man als User das ggf. lösen?
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige

Re: BlueLink-App

binford
17.08.2022 13:43
Works for me(tm).
Gerade probiert.

Re: BlueLink-App

Mometz
17.08.2022 13:45
Die Meldung hatte ich auch schon zwei mal, aber hatte trotzdem keine Einschränkung.
Konnte trotzdem vorkühlen, der Befehl wurde gesendet und dann auch bestätigt
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57

Re: BlueLink-App

IQ5bee
17.08.2022 13:50
Bei Mir ist auch alles tot

Re: BlueLink-App

TheRedDevil
17.08.2022 13:52
Hatte ich heute morgen auch. Jetzt geht es wieder.
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss

Re: BlueLink-App

benwei
17.08.2022 13:53
Meine App geht auch nicht, ich bekomme aber auf der Apple Watch trotzdem Meldungen, dass die Türen nicht geschlossen sind (Auto ist grade in der Werkstatt zum Tausch des Sitzgestells).
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Registrieren
Anmelden