GoingElectric

Es tut sich etwas - nur was?

3 Beiträge

Es tut sich etwas - nur was?

tom
20.02.2013 19:52
Gerade eben habe ich bemerkt, dass auf der Website von Renault in der Schweiz und Deutschland der ZOE nicht mehr unter den Elektromobilen gelistet ist. Erst war ich fast etwas schockiert, dann dachte ich aber, dass wahrscheinlich einfach etwas neues vorbereitet wird.
Und tatsächlich: Auf der französischen Seite www.renault.fr ist der ZOE nun neu gestaltet und kann nun auch konfiguriert werden. Ich denke man darf nun dasselbe auch für CH, DE und AT erwarten...
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: Es tut sich etwas - nur was?

buzzingDANZEI
20.02.2013 23:33
Der 3D Konfigurator in FR ist schon einige Wochen aktiv. Bin gespannt, ob's tatsächlich bald bei uns los geht.
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Es tut sich etwas - nur was?

Dutchman
21.02.2013 08:10
Ich gehe mal von Ende Märzt aus
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
Anzeige

Registrieren
Anmelden