Guten Tag in die Runde, seit heute ist der Zoe (135 / 50KWH) geliefert, für einen Kleinwagen ein sehr erwachsenes Auto, top.
Die Verbindung mit Bluetooth geht auch völlig easy, allerdings würde ich auch gern die App MyRenault nutzen.
Nun habe ich die Tutorials und Threads dazu durchforstet, irgendetwas funktioniert bei mir aber nicht. Im Gerätemanager komme ich nicht in das Menü Datenaustausch, so dass ich dort nichts für die Verbindung aktivieren / freigeben kann.
In der MyRenault App muss die Verbindung ja aktiviert werden, wenn ich "Aktivierung überprüfen" auswähle, werde ich immer aufgefordert die Verbindungsfreigabe auf dem Bildschirm zu aktivieren, was mir dort aber nirgendwo angeboten wird.
Im Auto ist ein Easy Link 7 Zoll mit Navi, Zoe Experience.
Habt Ihr eine Idee, ich habe schon alles mit eingeschaltetem System (Start Knopf) oder auch ohne probiert.
Vielen Dank für eine Rückmeldung, Chris.
Ergänzung:
Ich finde in der MyRenault App zwar die korrekte Ausstattung meines Fahrzeuges und die Garantien (die Fahrgestellnummer ist also richtig), aber keinen einzigen Vertrag. Wisst Ihr wie das aktiviert wird? Wahrscheinlich ist das die Ursache?