GoingElectric

Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

158 Beiträge - Seite 1 von 16

Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

1958akai
30.05.2021 12:46
Hallo!
Hat schon mal jemand hier in Deutschland in einem I 5 gesessen oder sogar schon eine Probefahrt machen können? In Berlin und Umgebung hat wie es aussieht noch kein Händler einen auf dem Hof zu stehen. Sollen erst Mitte/Ende Juli kommen.
Gruß Achim
Anzeige

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

murghchanay
30.05.2021 13:00
Nein, die ersten Fahrzeuge sind erst jetzt in Deutschland angekommen und sind die Sonderedition P45. Danach kommen sicherlich die Vorführer. Danach kommen die normalen Bestellungen.

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

1958akai
30.05.2021 13:03
Danke, dachte ich mir schon.

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

manuelk
30.05.2021 14:19
Ich konnte einen anschauen und auch probesitzen. Es sitzt sich sehr gut. Auch mit 1.90m. Lässt sich alles sehr flexibel anpassen inkl Neigung der Sitzfläche.

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

The Dude
30.05.2021 15:14
@manuelk mehr Informationen bitte. Wann und wo hattest du die Gelegenheit und vor allem was kannst du sonst noch so berichten? Danke
Anzeige

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

jolly_roger
30.05.2021 17:18
im Vorserienfahrzeug mit RWD hinten mitgefahren, der hatte schon ordentlich Bums im Sportmode, ich fand das Fahrwerk auch schön straff, also geschaukelt hat da nix, auch in lang gezogenen schnellen Kurven hab ich mich recht wohl gefühlt, Sitze waren top, Materialanmutung auch gut, also ich hab es nicht bereut den 45‘er bestellt zu haben

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

manuelk
30.05.2021 19:05
The Dude hat geschrieben: @manuelk mehr Informationen bitte. Wann und wo hattest du die Gelegenheit und vor allem was kannst du sonst noch so berichten? Danke
Ein Fahrzeug war Anfang Mai in Zürich. Man konnte ihn draussen anschauen, reinsitzen, ein bisschen herumhantieren. Dasselbe Vorserienmodell, das in Österreich stand. Sieht super aus. Einziges Manko aus meiner Sicht: Der relativ kleine Kofferraum. Wäre der Subwoofer bloss nicht so gross und unpraktisch platziert…

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

coronav
31.05.2021 16:43
Also, wenn Sangl (@ioniq) am 07.06. seinen YT-Video-Dreh abhalten möchte...
sangl1.JPG
.... müsste er ja so langsam ein Auto bekommen ...

Allerdings kommen mir da gerade etwas Zweifel dran:
sangl2.JPG
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

LesenReitenSchwimmen
31.05.2021 17:22
Die Rettung naht!

Hyundai Deutschland hat offiziell eigene Tutorial Videos angekündigt, die alles Gesehene schlagen ... muhahahaha!
Born electric.

Re: Hat überhaupt schon jemand im I 5 Probe gesessen?

FutureBSD
31.05.2021 17:28
Dann rennen sie wieder mit den Karteikärtchen durch das Bild. Aber warten wir mal ab, was da passiert. Vielleicht kennen sie mittlerweile die Specs ihrer Fahrzeuge...
Anzeige

Registrieren
Anmelden