GoingElectric

Enel X Way App

1667 Beiträge - Seite 7 von 167

Re: Enel X JuicePass App

EV_Advanced
24.03.2022 16:36
Hat schon wer was über die Standgebühr in Erfahrung gebracht? Wäre ja der Horror, wenn die während der Ladezeit anfällt... Beim blockieren nach Ladeende macht es ja Sinn?!

Ansonsten bin ich als Gast noch nicht weiter gekommen^^

Grüßle EV_Advanced
Peugeot iOn - 2012
Opel Corsa-e - seit 2.7.21 (Leasing für 36 Monate)
Anzeige

Re: Enel X JuicePass App

AbRiNgOi
24.03.2022 16:38
Additional costs of penalty time for not releasing the plug at the end of the charging session are also applied: 0,09€/minute for AC plugs and 0,18€/minute for DC plugs.
Quelle: https://support-emobility-roe.zendesk.c ... vice-cost-

Wichtig ist aber zu wissen, ob das so wie man es auf der Seite interpretieren könnte auch bei den Flat Tarifen zusätzlich verrechnet wird.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Enel X JuicePass App

EV_Advanced
24.03.2022 18:24
Thx, damit kann ich auf jeden Fall leben! Beim DC laden läuft man nicht all zu weit weg!!

Jetzt muss ich das nur noch zum laufen bringen (sobald unser Jucr Abo endet)

Grüßle EV_Advanced
Peugeot iOn - 2012
Opel Corsa-e - seit 2.7.21 (Leasing für 36 Monate)

Re: Enel X JuicePass App

Helfried
24.03.2022 18:30
AbRiNgOi hat geschrieben:
Additional costs of penalty time for not releasing the plug at the end of the charging session are also applied: 0,09€/minute for AC plugs and 0,18€/minute for DC plugs.
Aber erst 60 Minuten nach Ladeende und bei AC nicht nachts, oder gilt das nicht mehr?

Re: Enel X JuicePass App

Sebastian-MZ
31.03.2022 12:48
Hallo, habe versucht in der App eine Fehler über die Hilfefunktion zu melden. Bekomme immer nur nach dem senden die Meldung : Ein Fehler ist aufgetreten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit des Kontakts ? Habe auch keine Hotlinenummer oder ähnliches gefunden.
Ioniq 5 P45 Atlasweiss
Anzeige

Re: Enel X JuicePass App

lucas7793
31.03.2022 13:05
Hab nach einer Supportanfrage Mails von enelxsupport.mobility@enel.com bekommen.
In der App steht die auch, wenn man beim Problem melden oben rechts auf das Telefon klickt.
Sonst gibt es nur eine Telefonnummer auf der rumänischen Enel X Seite für die JuicePass App: +40 314 032 231
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Enel X JuicePass App

EV_Advanced
01.04.2022 15:58
Also ich hab mich jetzt auch erbarmt und mich registriert!
Die Bestätigungsmail kam sofort, bis die App mich dann hat einloggen lassen, da verging sicher >1/2h...

Beim Daten-Verfolständigen poppt das mit der Personalausweisnr. auch bei mir auf - im Privatmodus, ohne geht es nicht weiter...
Hab i-was eingegeben, schluckt die App!

Grüßle EV_Advanced

Nachtragend bin ich doch irritiert, das man nur mit Kredit/Debitkarten bezahlen kann??
Dachte das wäre nur bei Bonnet so -,-
IMG_20220401_155754.jpg
Peugeot iOn - 2012
Opel Corsa-e - seit 2.7.21 (Leasing für 36 Monate)

Re: Enel X JuicePass App

EV_Advanced
05.04.2022 21:33
Ok... PayPal registrieren klappt doch (nach der irritierende Zwischenmeldung)!!

Jetzt endet aber jegliches Paketbuchen in einer Fehlermeldung -,-
Immerhin hat es geklappt, das Problem zu melden, seit heute Vormittag leider noch Antwortlos...

Hatte das auch schon wer??

Grüßle EV_Advanced
Peugeot iOn - 2012
Opel Corsa-e - seit 2.7.21 (Leasing für 36 Monate)

Re: Enel X JuicePass App

Helfried
05.04.2022 21:54
EV_Advanced hat geschrieben: Hatte das auch schon wer??
Ein Abo-Paket buchen ging eigentlich immer. Probleme gab es voriges Jahr massive lediglich beim Pausieren eines Abos, siehe dieser Thread. Aber auch diese Probleme verschwanden dann im Herbst.

Ob die neue App jetzt bei mir auch Zicken macht, wie bei dir, muss ich erst testen dann nach Ostern.

Re: Enel X JuicePass App

DARK-THREAT
05.04.2022 22:07
Bei mir wird seit einigen Tagen schon die Restlichen kWh meiner Flat Large nicht geupdatet. Habe eigentlich knappe 15kWh übrig, angezeigt werden 52kWh.

Muss man ein Abo manuell kündigen?
Hyundai IONIQ FL Style "Johnny" - 03/2022
Anzeige

Registrieren
Anmelden