GoingElectric

Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

153 Beiträge - Seite 13 von 16

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

Kombjuder
08.07.2021 19:25
Nein, geplant.Sie soll im Juli oder August ...
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp
Anzeige

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

Olego
10.07.2021 15:45
So endlich auch bei mir soweit, gestern wurde mein P45 GG, Innen Schwarz zum Händler geliefert. Brief ist mit Express bestellt und dürfte Montag da sein. Ich hoffe auf Zulassung Dienstag und Dienstag Abholung.
9,72kWp PV seit 2018
IONIQ 5 P45 seit 07/2021

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

Zoin69
10.07.2021 16:20
Bei mir auch alles da. Montag Nachmittag oder Dienstag Mittag fahre ich mit Santa Fe zum Händler rein und mit meinem 45er wieder raus
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

hekupe
10.07.2021 16:55
Mein P 45 black/black soll am Montag in LL ankommen. Papiere sind angefordert und sollen ca. Dienstag bei mir sein. Abholung ist geplant für den 19.07.21. Hoffentlich klappt alles!

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

Awaxh
10.07.2021 17:24
Freut mich, hekupe, da werd ich ganz neidisch. Bei mir wird's erst zum Jahreswechsel was..
.
Ich hätte mal eine Frage an dich, da ich auch in LL bestellt habe: was übernehmen die alles, und was muss man selber tun? Papiere anfordern, Kennzeichen reservieren, zulassen, Förderung beantragen, etc.
Hatte das im Detail nicht gefragt, Jürgen hat mir nur gesagt dass ich erstmal nichts machen muss außer auf einen Anruf von denen warten...
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 51 715 km, Verbrauch 20,3 kWh/100 km, 80% Autobahn
Anzeige

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

hekupe
10.07.2021 22:47
@Awaxh: Ich habe Dir eine PN geschickt.

Elektrisierter Gruß.

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

Stemi
12.07.2021 18:47
Meiner ist da Hurra Ich habe die Aufkleber am Kofferraum und an der B-Säule Entfernt sieht jetzt noch schöner aus.
Die Farbe ist seht schön
IONIQ 5 Projekt 45 Farbe: Digital Teal Leder: Hellgrau

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

Qinoi 5
12.07.2021 22:03
OT ... auch meine Farbe und die gleichen Maßnahmen (logos weg) habe ich auch durchgeführt
Wenn Du ne Idee hast, wie man den "Htrac", oder wie der heisst, Sticker am Heck wegkriegt, immer her damit.

Es liegt sicher nicht an der Farbe, aber ich werde ständig und überall angequatscht.
Es halten Autos vor meine Wohnung, die Leute steigen aus und schauen sich das Auto an.
Echt krass...
Schon ein bißchen viel. Aber ich habe ihn ja gewollt und keine Millisekunde bereut.

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

grothauu
12.07.2021 22:23
Stemi hat geschrieben: Meiner ist da Hurra Ich habe die Aufkleber am Kofferraum und an der B-Säule Entfernt sieht jetzt noch schöner aus.
Die Farbe ist seht schön
Wie hast du den Ioniq 5 Schriftzug am Kofferraum weg bekommen?
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Wer hat schon einen genauen Liefertermin?

Qinoi 5
12.07.2021 22:32
Die Buchstaben kann man einfach von Hand abziehen.
Die sind geklebt, mit weichem, dicken doppelseitigen Klebepads.
Ich bin mit Zahnseide von unten unter die Buchstaben.
Die Doppelkleberreste einfach mit dem Daumen oder einem Körperteil nach Wahl
abrollen.
Arbeitszeit: Maximal 2 min 18 sec.
Anzeige

Registrieren
Anmelden