Nach mehr als
6 Wochen (bravo, Kundenservice!)
hat sich heute Hyundai Deutschland bei mir zurückgemeldet, mit Antworten auf Fragen die ich damals hatte.
Unter anderem auch zum Hyundai Logo auf der Kofferraumklappe - das Thema dieses Threads.
hier die Mail:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den neuen Hyundai IONIQ 5 interessieren. Dazu haben Sie einige Fragen:
1. Der Hyundai IONIQ 5 verfügt über USB-A-Anschlüsse.
2. Nach ersten Auskünften einiger Hyundai Vertragspartner, die das Sondermodell Project 45 bereits erhalten haben, lässt sich das Logo auf der C-Säule rückstandsfrei entfernen. Systematisch wurde das von uns selbst jedoch noch nicht geprüft.
3. Maximal sind für den Hyundai IONIQ 5 8,5Jx20-Zoll-Leichtmetallfelgen 255/45R20 Bereifung (für TECHNIQ- und UNIQ-Paket) freigegeben.
4. Das Wartungsintervall beträgt 15.000 km bzw. 12 Monate, je nach dem, was zuerst eintritt.
Wir hoffen, Sie bald in der Hyundai Familie begrüßen zu dürfen, und sind bei weiteren Fragen gerne wieder für Sie da.
Kundenbetreuung | Customer Care
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach
Ob das hintere Logo nun wirklich entfernt werden kann? Aber dies ist zumindest eine "offizielle" Antwort... die überwiegende Meinung im Thread hier war ja dass das Blech für das Logo gestanzt sei und es deshalb nicht entfernt werden könne...
Wenn es wahr ist, good news!