Die Wachtumsraten für E-Autos sind bei uns auch nicht zu verachten. Ist bloß leider auf niedrigen Niveau. Somit diese Raten alleine wenig aussagekräftig sind. Es wird ja auch in China massive gefördert bzw. andere Antriebe eingeschränkt, das hilft. Ohne diese Nachhilfe haben es E-Autos zur Zeit noch sehr schwer, sieht man hierzulande.Robert hat geschrieben:http://cleantechnica.com/2016/03/08/chi ... 3-in-2015/
Die haben sich meines Wissens schon in einen E-Motorenbauer eingekauft.Karlsson hat geschrieben:Sorgen würde ich mir an Stelle von Mahle (Kolben) machen.
Obwohl wir da sicherlich noch in den nächsten 10 Jahren einige RangeExtender sehen werden. Aber die Bedeutung wird einfach geringer.
Ich glaube das Thema ist im Moment genug durchgekaut. Da gibt es leider für den Moment nix neues.Jogi hat geschrieben:Könntet ihr bitte wieder zum Titelthema kommen?
Für die Smalltalker nicht. Ist halt nur blöd für Leute auf der Suche nach Infos, die dann unter Tausenden Beiträgen die Nadel im Heuhaufen suchen.Priusfahrer hat geschrieben:Ist es denn so schlimm, wenn man dann einige Nebenschauplätze beleuchtet, die so direkt nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben?