Die AMS ist sich wirklich für keinen Blödsinn zu schade.
Richtig Wasser auf der Straße kostet 20% Reichweite.Spürmeise hat geschrieben:Im Gegensatz zum letzten Test waren die Witterungsbedingung mit Starkregen bei ungemütlichen 13°C (deutlich erhöhter Luft- und Rollwiderstand) schlechter als bei den 30°C, die, selbst bei Betrieb der Klimaanlage, aufgrund der Akku-Kennlinie für eine höhere Reichweite sorgen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Dann müßte unser Kombi bei Regen 8l/100 km brauchen...tut er aber nicht.MarkusD hat geschrieben: Diese 20% hat man beim Verbrenner genauso, nur reitet da keiner darauf herum.
Doch, tut er sicher.umberto hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen. Dann müßte unser Kombi bei Regen 8l/100 km brauchen...tut er aber nicht.MarkusD hat geschrieben: Diese 20% hat man beim Verbrenner genauso, nur reitet da keiner darauf herum.
Nein, tut er nicht.MarkusD hat geschrieben:Doch, tut er sicher.
Doch, in dem Fall schon. Ich kan mich an Fahrten erinnern, wo es 80% der Strecke geregnet hat.Du fährst normalerweise nicht lange genug in einem solchen Wetter, um das wirklich gut feststellen zu können.