Hi,
aufgrund dieser Thematik
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... ml#p121187 habe ich nun wohl das aktuellste Update bekommen. (Kann jemand was mit ISTA 2.53.3 anfangen?)
Änderungen:
- Remote i-Funktionen soll jetzt nicht mehr abstürzen. (die Zeit wird es zeigen)
- Navi blendet den Weg kurz "eingenordet" ein und wechselt dann in Fahrrichtungsmodus (mein Favorit)
- Die Naviansicht, in der man selbst die Karte hin- und herschieben kann ist jetzt im Fullscreen - der Splitscreen verschwindet jetzt. (Professional)
- Beim PDC ist jetzt ein (anderes?) i3 Bild im Screen - das kann aber auch Einbildung sein.
- Reku ist genauso stark (Antriebsstrang-Update wurde definitiv gemacht) im Stadt- und langsamen Landstraßenverkehr. Wenn man schneller unterwegs ist kommt es mir so vor, als ob die Reku sanfter einsetzt. Bei 100 km/h steht im Fahrerdisplay aber - wie vorher - ein Wert von ca. 50 kWh/100 km. Bei ca. 75 - 80 km/h liegt er kurz bei ca. 80 kWh / 100 km.
- Wenn der Wagen vollgeladen ist, dann rekupertiert er m. E. etwas schwächer im Bereich 96 - 100 % SOC.
- angeblich Verbesserungen für den Rex-Betrieb
- angeblich Verbesserungen für die Meldung "Probleme im Antriebsstrang - Werkstatt aufsuchen" (hatte ich ein einzigen Mal vor 5 Monaten
Connected Drive Dienste waren weg, ließen sich aber durch die Aktualisierungfunktion sofort wieder aktualisieren. Die Reichweitenspinne kam dann auch sofort wieder. Ohne das CD-Basispaket ist es wohl nur ein Reichweitenkreis.
Alle Einstellungen waren weg, Handys waren aber noch gekoppelt.
Viele Grüße
Hasi16