Ist es möglich das Du Bilder einstellst?remy911 hat geschrieben:Habe meine für den i3s heute erhalten, fährt sich gut, sind bridgestone.
Aber sieht das sche.... aus!!!
Front-,Heck-, 1-Seiten- und 2-Seitenansicht?
Ist es möglich das Du Bilder einstellst?remy911 hat geschrieben:Habe meine für den i3s heute erhalten, fährt sich gut, sind bridgestone.
Aber sieht das sche.... aus!!!
Abwarten geht nicht. Die müssen ja gefahren werden. Ich hoffe, das das gut geht.grzno hat geschrieben: . . . Habe hier vorher im Forum gelesen, dass man mal 300KM abwarten sollte . . .
Also da sich unser Verhalten 1:1 deckt, wir beide nur auf WR gewechselt und viele andere ähnliche Symptome haben, gehe ich zu 99% davon aus, dass es nur von den Reifen kommt.grzno hat geschrieben:...
Ich traue mich gar nicht zu fragen, ob diese "nicht vorhandene" Rekuperation wirklich nur von den Reifen kommen kann?...
Ich werde mal bei mir nachher schauen. Es ist trocken und nicht sonderlich kalt. Aber ich ahne nichts gutes. Werde mal zur Werkstatt und fragen, wie das mit einem Reifentausch aussieht.umali hat geschrieben:grzno hat geschrieben:...
Bei 0km hatte ich max. 39 kWh/100km Reku auf trockener Straße und +10°C.
Bei 50km und +4°C waren es schon bis zu 51 kWh/100km.
Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
VG U x I
Nun mach' Dir mal nicht ins Hemd. Das Teil fährt ja schließlich noch. Die Probleme treten doch nur bei verschärfter Fahrweise auf und das Thema Trennmittelschicht ist auch plausibel.grzno hat geschrieben:...Ich werde mal bei mir nachher schauen. Es ist trocken und nicht sonderlich kalt. Aber ich ahne nichts gutes. Werde mal zur Werkstatt und fragen, wie das mit einem Reifentausch aussieht.
Die Werkstatt ist eben keine i-Werkstatt.
Ich werde mir Mühe geben.umali hat geschrieben: Nun mach' Dir mal nicht ins Hemd.