Neue Easylink Version 283C39022R

Neue Easylink Version 283C39022R

USER_AVATAR
read
Gerade eben ist bei mir die neue Version angekommen. Vielleicht sind die Fehler von @elektro-olaf jetzt weg. Das Update dauerte ca. 30 Minuten das Radio lief aber fast die ganze Zeit weiter.
Änderungen könnte ich nicht feststellen, habe ich aber auch nicht erwartet.
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home
Anzeige

Re: Neue Easylink Version 283C39022R

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 247
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Eben eine Mail von Renault bekommen das bald ein neues Update zur Verfügung steht, top!Bild

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Re: Neue Easylink Version 283C39022R

lemuba
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 14. Feb 2021, 07:10
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Auch bei mir eingegangen… Mal schauen, starte morgen meine 2.000km DE-Tour mit dem Kleinen und kann dann vielleicht schon testen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag