GoingElectric

IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

897 Beiträge - Seite 1 von 90

IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

AQQU
23.02.2021 16:47
Car Maniac: Hyundai IONIQ 5 - SO GEHT ELEKTRO: 720km mit 18Min. Ladestop!
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

AQQU
23.02.2021 16:49
4Drive Time: 2022 Hyundai Ioniq 5 – Full Review / all-electric midsize CUV
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

AQQU
23.02.2021 16:51
heise AUTOS: Hochspannend: Hyundai stellt Elektroauto Ioniq 5 mit 800-Volt-Batterie vor
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

kinki
24.02.2021 15:59
Diese Video bietet deutlich mehr infos als die traurige Premiere von Hyundai

https://www.youtube.com/watch?v=5rnvzLm ... e=youtu.be
Kona Premium (08/2020 - Tscheche)

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

Kiram
24.02.2021 16:10
Ich weiß ja nicht warum Hyundai nicht einfach dieses Video an die Premiere angehängt hat, dann wäre es eine würdige Neuankündigung und nicht eine 5 Min Werbung die über Monate groß angekündigt wurde.
Anzeige

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

Emilia
25.02.2021 17:54
https://efahrer.chip.de/news/hyundai-io ... mer_104259

Echt Wahnsinn der Elektroautomarkt. Nach nur 1 Tag ist die Euphorie für mich schon ein wenig gebremst. Wie sich der Ioniq 5 auf dem Markt schlägt werden wir erst im Herbst wissen. Schon wieder warten....

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

Talis
25.02.2021 20:47
Wobei aus meiner Sicht das Model Y der sinnvollere Vergleich wäre, nicht das Model 3. Dann ist natürlich der Preis wieder ein ganz anderer...

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

Xmechelaar
26.02.2021 18:02
Ich sehe ihn auch in direkter Konkurrenz zu Skoda Eniaq, VW ID 4 und Tesla MY. Polstar 2 evt auch noch.
BEV Forever
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

raph
26.02.2021 18:29
Xmechelaar hat geschrieben: Ich sehe ihn auch in direkter Konkurrenz zu Skoda Eniaq, VW ID 4 und Tesla MY. Polstar 2 evt auch noch.
Ich werfe noch den Mach-E in den Ring.

Für mich wäre die Entscheidung aktuell zwischen Ioniq 5 und Mach-E (oder bei meinem Verbrenner zu bleiben).
2013 Zoe Q210, 2017 Ioniq Premium - zum Verkauf, 2022 MG4 Luxury, 2023 BYD Atto 3

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

Chemiker
26.02.2021 18:31
Also abgesehen von der inneren Technik vom neuen Ioniq 5 gefällt mir dieser rein optisch innen wie außen gar nicht und würde ich auch nicht in Betracht ziehen zu kaufen oder leasen.
Anzeige

Registrieren
Anmelden