GoingElectric

Reservierung IONIQ 5

810 Beiträge - Seite 78 von 81

Re: Reservierung IONIQ 5

DerStilleGenießer
20.05.2021 13:46
benwei hat geschrieben: @DerStilleGenießer Normal reserviertes P45 oder schon eine „alte“ Hyundai 45-Reservierung aus 2020?
Aus 2020. Habe den ersten Ioniq, als er bei einer Präsentation in Frankfurt vorgestellt wurde, habe ich ihn dort Probe gefahren und War total begeistert und habe ihn sofort gekauft. Leider wurde er mir Anfang 2020 zu Schrott gefahren. Den neueren Ioniq wollte ich nicht, weil mir der Akku zu klein war. Habe dann ein Model 3 gekauft, das kurzfristig verfügbar. War aber sehr schnell enttäuscht. Das ständige gebimmel, die für mich viel zu straffe Federung, die ständigen Phantombremsungen auf den Autobahnen im Ruhrgebiet. Als die Mail von Herrn Sangl für eine Reservierung kam, habe ich sofort zugeschlagen. Und ich bin mir 100% sicher, dieses Mal werde ich nicht enttäuscht sein.
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

DerStilleGenießer
20.05.2021 13:49
Farsund hat geschrieben:
DerStilleGenießer hat geschrieben: Habe soeben aus Landsberg eine Mail bekommen, dass mein Wagen schon in Bremerhaven steht und Anfang Juni abgeholt werden kann. Yippie Yeah
Schrei hier nicht so rum! Ich denke, Du bist ein STILLER Geniesser?

Re: Reservierung IONIQ 5

Hurgator
20.05.2021 16:46
DerStilleGenießer hat geschrieben: Habe soeben aus Landsberg eine Mail bekommen, dass mein Wagen schon in Bremerhaven steht und Anfang Juni abgeholt werden kann. Yippie Yeah
guck mal, er ist in Bremerhaven grad auf den LKW gekommen
Bildschirmfoto 2021-05-20 um 16.43.57.png

Re: Reservierung IONIQ 5

sealpin
20.05.2021 17:02
Hab eben von meinem Händler die Info, dass die VIN vorliegt und geplante Anlieferung der 26.6. sein soll... passt mir perfekt, in der Woche habe ich noch Urlaub
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Reservierung IONIQ 5

almrausch
20.05.2021 17:57
Hurgator hat geschrieben: guck mal, er ist in Bremerhaven grad auf den LKW gekommen
Wusste gar nicht, dass es in BHV Berge gibt ...
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

Hurgator
20.05.2021 18:06
na du bist der erste, dem es von selbst auffällt....

viewtopic.php?p=1590338#p1590338

Re: Reservierung IONIQ 5

DerStilleGenießer
20.05.2021 18:24
Hurgator hat geschrieben:
DerStilleGenießer hat geschrieben: Habe soeben aus Landsberg eine Mail bekommen, dass mein Wagen schon in Bremerhaven steht und Anfang Juni abgeholt werden kann. Yippie Yeah
guck mal, er ist in Bremerhaven grad auf den LKW gekommen

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 16.43.57.png
Cool. Ich habe tatsächlich die VIN identifizieren können

Re: Reservierung IONIQ 5

Eoz
20.05.2021 18:29
Ioniq hat geschrieben: Hier nun mal eine offizielle Info von uns: Tatsächlich sind die ersten IONIQ 5 bereits in Bremerhaven und werden auch schon recht zeitnah bei den ersten Händlern ankommen.
Wir werden ab Anfang Juni jede Woche eine größere Menge an P45 zur Auslieferung erhalten. Bitte habt aber Verständnis daß wir (natürlich) nicht alle gleich in den ersten 2 Wochen ausliefern können. Je nach eintreffenden Farben werden wir Euch (also unsere Kunden) anschreiben wenn Euer IONIQ 5 auslieferungsbereit ist (oder absehbar). Wir priorisieren ein wenig nach Dringlichkeit (wenn z.B. das bisherige Fahrzeug schon verkauft oder nicht mehr fahrbereit ist). Natürlich bemühen wir uns möglichst schnell alle auszuliefern. Manche von Euch möchten ja z.B.auch noch die Anhängekupplung schon fertig montiert haben. Und als Bonus fürs Warten: Wir werden sofort nach Eintreffen der ersten IONIQ 5 wieder ein "Bedienungsanleitungs-Video" produzieren und unseren Kunden zur Verfügung stellen, dann seid Ihr schon gut vorbereitet für die Abholung. Die IONIQ 5 Tasse gibt es bei Abholung für die Wartezeit auch noch dazu.
Kannst Du noch etwas zur AHK sagen - klappbar, abnehmbar, Verriegelung im Kofferraum...? Danke
bis 06/2021 KIA e-Soul Spirit; seit 06/21 Ioniq 5 P45 Digital Teal Innen weiß.

Re: Reservierung IONIQ 5

DrJeep
20.05.2021 19:01
So, ich war lange stiller Mitleser. Heute haben wir einen blauen Ioniq 5 mit großem Akku und 2WD mit Uniq-Paket und Relax-Sitzen im Leasing bestellt. Kommt angeblich im September (ist ein Vorläufer), übernehmen tun wir ihn aber erst im November, weil er ein anderes Leasingfahrzeug ersetzt.
Ich freue mich jetzt schon extrem. Ich bin sicher, dass das ein grandioses Auto wird! Ich wünsche allen ein frôhliches Warten, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Re: Reservierung IONIQ 5

Hurgator
20.05.2021 19:13
dieses oder ähnliches werden wir bei unseren Autos demnächst wahrscheinlich häufiger sehen ...
Bildschirmfoto 2021-05-20 um 19.10.51.png
Anzeige

Registrieren
Anmelden