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Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv)

156 Beiträge - Seite 6 von 16

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

benwei
27.09.2017 14:26
Brühl hat mir nach vier Wochen einen Dienst nachträglich aktiviert, den der Händler bei Übergabe an mich vergessen hat.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
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Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

HeinHH
27.09.2017 16:23
Mein Händler hat zwar die Aktivierung angefangen (User & Passwort hatte ich schon) aber nicht ganz zu Ende durchgezogen. Die Multimedia-Hotline (also via Telefon, FIN erforderlich) hat diesen letzten Schritt dann nachgezogen (es muss wohl aktiv was ausgedruckt(!) werden - why ever). Ist wohl auch nicht ganz transparent und wird wohl häufiger auch von erfahrenen Händlern vergessen. Nach 2 Tagen lief es.

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

ze_ro
27.09.2017 17:04
Brühl hat Dir einen Dienst nachträglich aktiviert? Ja mein Problem ist ja, das ich zwar die Dienste vom Navi nutzen kann, jedoch ist es ja nicht mein Vertrag?!
Hab das Gefühl das ich evtl. einen neuen Vertrag für "meinen" Zoe abschließen muss. Online konnte ich darüber jedoch nix finden, kann ich diesen Connect Vertrag nur beim freundlichen neu abschließen?

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

benwei
27.09.2017 20:08
In einem Vorführwagen auf Probefahrt kannst du die Dienste nur nutzen, wenn der Händler sie aktiviert hat und dir seine Zugangsdaten gibt. Die Dienste sind an einen personalisierten Account gebunden.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
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Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

ze_ro
27.09.2017 21:45
Das ist es ja. Die Dienste sind bei meinem Vorführer frei und die Verträge sind wohl noch auf meinen freundlichen personalisiert. Jedoch bekomme ich ohne den Aktivierungscode keinen Zugang zu anderen Verträgen oder Diensten.
Daher meine Frage ob ich nicht einfach alles löschen kann und mir einen eigenen Vertrag abschließen kann. Auf der Homepage ist aber leider nix derartiges ausgewiesen.
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Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

benwei
27.09.2017 21:58
Hast du einen Vorführer gekauft? Oder nur zur Probefahrt? Wenn gekauft, dann muss der Händler dir einen neuen Freischaltcode generieren. Alternativ über die Renault-Kundenbetreuung.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
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Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

ze_ro
27.09.2017 22:05
Ich hab den Vorführer gekauft. Mein Händler weiß allerdings nicht wie er mit dem verlorenen Code umgehen soll. Und du meinst er kann selbst einen generieren??
Stehe schon in Verbindung mit dem Renault Service, aber die meinen nur das mein Händler mit den Code geben muss.
Dreht sich alles im Kreis irgendwie

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

benwei
27.09.2017 22:38
Der Händler muss bei Übergabe an dich die Dienste „My Z.E. Inter@ctive“ und „My Z.E. Connect“ auf dich umschreiben. Du musst dafür bei myrenault angemeldet sein. Dann gibt es einen Aktivierungscode per Mail. Ist die Umschreibung nicht passiert, ruf die Kundenbetreuung an und sag denen, dass diese beiden Dienste nicht funktionieren. Die müssten dann sehen, dass es für dich noch keine Freischaltung gibt, und erzeugen dir einen neuen Code.
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Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

ze_ro
28.09.2017 08:25
Interessant: Gestern Nacht bekam ich gefühlte 20 Bestätigungsmails meiner bisherigen Anfragen. Nun kann ich mich bei MyRenault anmelden und auch der Z.E. Service Code wurde mir gleich aus Frankreich mehrfach hinterhergeschickt.
Tolle EDV bei denen

Re: Problemlösung Z.E Services (Z.E. Connect, Z.E Inter@ctiv

sensai
28.09.2017 14:12
@ze_ro
gewöhn dich dran

da gibt es viele lustige e-mails: "ACHTUNG niedriger Ladezustand - Sie haben nur 180km RRW"
und das bekommt man dann x mal in wenigen Minuten
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